Hallo Christine!
Letztes Jahr war ich im Sommer im Hammamet Beach Hotel.Das Hotel war zu dieser Zeit ziemlich unterbesetzt,sodass das Hotel weniger Menüs zur Verfügung gestellt hat,jedoch haben sie trotzdem versucht Abwechslung reinzubringen.Die Zimmer waren sauber.Wir hatten eins mit Meerblick und das war wirklich wunderschön!Die Animation war eigentlich jeden Tag die selbe,aber ich denke das ist eigentlich überall gleich!
Diesen Sommer war ich im Hotel L´Albatros in Hammamet..das war ein vier Sterne Hotel..jedoch verdiente meiner Meinung nur das Essen diese Anzahl..  
![[daumen2]](graemlins/daumen1.gif)
  die tischdecken waren beschmutzt und die Kellner ziemlich aufdringlich..auch waren die Zimmer nicht ganz wie erwartet-zwar sauber aber ziemlich veraltet!Die Animation war super  
![[daumen]](graemlins/daumen1.gif)
  !Die haben sich wirklich jeden Abend was anderes einfallen lassen.Das war schon richtig professionell!Also ich denke,wenn du gutes Essen bevorzugst und ein wenig Unterhaltung am Abend haben möchtest,ist das dort wirklich sehr schön..Warst du mit den anderen Hotels zufrieden?
Cu!