|
|
 |
 |
 |
 |
Re: umgangston die 187.
17/04/2003 23:26
17/04/2003 23:26
|
Martha
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Löwengrube
|
hi claudia: Zitat: Martha warum hast du bedenken, geoutet zu werden, du bist der Frieden und beriana der Sturm auf das Forum. Komisch sicher kennt ihr euch, was ich nicht weiß aber laut System ist es leider so.
Vielleicht solltet ihr euch mal auf eine Art einigen, es gibt nur zwei Möglichkeiten, 1. guter Umgangston ohne Beleidigungen, oder eben so wie es beriana zur Zeit machte.
Martha ohne dich angreifen zu wollen, kann es sein so wie es die Mitglieder feststellten, das du wirklich Geltungsbedürftig bist? Sorry es tut mir Leid aber mir kommt es so vor.
Antworten: 1) Ich geoutet??? Lies mal bitte meinen Beitrag nochmal. (Außerdem kann sich wohl keiner mehr outen als ich )
2) Natürlich kenne ich beriana, da ich zur zeit meinen Urlaub bei ihr und ihrer familie verbringe, (ich lebe noch obwohl wir nicht immer einer meinung sind.) und da ich es letzte woche beim kaffee anna gegenüber erwähnte, ist es wohl kein geheimnis. Hälst du mich für so blöd, daß ich nicht weiß, daß der rechner identifizierbar ist, da ich ihren zur zeit benutze??? hätte ich das verhindern wollen, hätte ich mein lapi hier an die dose geklemmt, das hab ich dabei. ich wußte aber nicht, daß man nur mitreden darf, wenn man sich NICHT kennt. (Interessante Form der Zensur.) Allerdings ist eigentlich nicht deine sache, sowas öffentlich zu machen. loulou und bannuta kenne ich nicht, schade eigentlich. Ich erbitte hiermit deine genehmigung, privatkontakt per email telefon oder zwecks kaffeebesuch aufbauen zu dürfen.
3.) Ich muß mich also mit meinen Bekannten auf eine Meinung einigen. Noch interessantere Form der Zensur.
4.) 1 Mitglied er sprach über mein Geltungsbedürfnis. wenn du zitierst, dann bitte richtig. Mit dir zusammen wären das dann zwei. Dunkelziffer unbekannt und für mich nicht interessant. private gegenstimmen mittels pn überwiegend.
Eigentlich muß ich mich letztlich bei dir entschuldigen, daß ich dir ins handwerk gepfuscht habe, denn eigentlich ist es ja deine aufgabe, dieses forum "im griff" zu halten.
Amina: Nett, daß du mich verteidigen wolltest, aber ich verteidige mich überhaupt nicht. "Wer sich verteidigt klagt sich an" sagte mein Großvater immer. Kluger Mann. Wem der Schuh paßt zieht ihn sich an (Claudia allerdings nur, wenn ich den umgangston ihr gegenüber bemängele) und wer es als geltungsdrang sieht, bitte schön. Ihr seid frei in eurer Meinung. Verletzen kann mich nur jemand, an dessen meinung mir etwas liegt.
Halt dich also in Bezug auf mich besser trocken, sonst bekommst du vielleicht noch angekreidet, daß wir miteinander "bekannt" sind, und wehe du bist dann mal nicht meiner meinung. Könnte ja mal sein.
Ansonsten werde ich in den nächsten Tagen meinen Urlaub fortsetzen, und zur abwechslung meinem erholungsdrang nachgehen.
Ein friedliches Osterfest wünsche ich euch, auch wenn es bei einigen Perlen vor die Säue geschmissen ist, aber der Mensch lebt von der Hoffnung und stirbt an Verzweiflung.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|