Karl ich verstehe dein Problem nicht, bis jetzt habe ich noch gar keine Fotos von dir bekommen und wir bearbeiten sie eh und bringen sie auf die richtige Größe.
Wo liegt jetzt dein Problem?

"Wenn dann alles schief läuft, entstehen "Bildergalerien Christine" (vom 16.11.): unter den Bildern Zahlen und sonst nichts ..."

Lieber Karl wenn uns Christine keine Bezeichnungen der Bilder schickt dadurch entstehen diese Zahlen ohne Titel, nur allein aus diesem Grund.
Wir baten Christine uns im nachhinein noch die Titel und Beschriftung zu senden wir haben sie aber nicht nicht bekommen.

"Und die hat den Nachteil, dass ein ungeübter "Tunesien.comler" leicht über deren Aufteilung in die einzelnen Foren stolpert. (Manchmal wünsche ich mir auch, es gäbe eine Einstellung mit der man gleichzeitig in allen Foren zugleich suchen könnte.)"

Die Suchfunktion ist aus einem ganz bestimmten Grund so eingestellt, denn wenn man gleichzeitig in allen Foren suchen könnte, wirst du Stunden sitzen um etwas angezeigt zu bekommen denn es werden alle Themen - Berichte nach dem Wort was gesucht wird durchgesucht.

Karl manchmal denke ich mir meinen Teil, du solltest nicht vergessen das wir dies alles ehrenamtlich machen, wir die ganzen Softwaren zahlen und wir schon in vielen Rubriken schrieben, das es ab Januar ein neues Forum + Seite geben wird.

Wir bekommen nicht so viele Bilder geschickt, wir bekommen auch nicht viele Erfahrungsberichte geschickt und man kann sehr wohl die Themen durchschauen was die meisten auch tun, und um auch alle anderen Bilder interessant zu machen, schreibt man keinen Titel richtig rein, denn alle schauen sich die Bilder an, dies erkennen wir an den Aufrufen die täglich in diesen Bereichen gemacht werden.
Es scheint so das du der einzige bist der damit ein Problem hat.

Claudia