Hallo @ all.
Meine Schwester und ich reisen am 12.9. ins Hotel Soviva in P el K. Haben nun schon bei Holidaycheck und auch hier einige Bewertungen dieses Hotels gelesen und sind sehr verunsichert.
Viele dieser Berichte sind auch schon älteren Datums und uns würde halt mal interessieren was dort in diesem Jahr angesagt ist.
Ich war 1999 zum ersten Mal in Tunesien und habe dort auch eine liebe Freundin kennengelernt (Petra/Lotfi) [Cool] einige von euch sind mir noch im Gedächtnis von dem Sommertreffen letztes Jahr in Köln. [daumen]
Aber wie auch immer, lange Rede kurzer Sinn..... wir hätten so gerne Infos über das Hotel Soviva von 2003 gute und schlechte!!!!!!!!!!!!
Meine Schwester und ich sind letztes Jahr in der Türkei dermaßen schlecht untergekommen, Hotel überbucht, Ausweichhotel eine Bruchbude, dreckig, Essen verdorben u.s.w. [weinen1] Deswegen haben wir schon leicht die Panik was wir bereits vom vergangen Jahr über das Hotel Soviva gelesen haben. [nixweiss1] [Durcheinander]
Bitte Bitte helft uns, wie gesagt positive und auch negative Eindrücke helfen uns bestimmt weiter.

Vielen lieben Dank im voraus.
Martina