Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,661,826 Magic Life Club
1,238,327 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Hotel El Fell in Hammamet #160389
22/08/2003 22:06
22/08/2003 22:06
Joined: Apr 2002
Beiträge: 347
Österreich
D
Desi1985 Offline OP
Member
Desi1985  Offline OP
Member
D

Joined: Apr 2002
Beiträge: 347
Österreich
Hi!

Im April 2001 war ich das 1 mal in Tuensien im Hotel El Fell,naja ich wollt mal fragen ob von Euch auch schon wer dort war,und wie es euch so gefallen hat.

I muss sagen das mir das Hotel schon gefallen hat,aber die Animatöre sehr aufdringlich waren,und alle zusammen hielten plus den Chef sein Sohn.

Zum Glück bin ich heut Schlagfertiger,und würde mir nichts mehr gefallen lassen was ich nicht will.

War von Euch oder Euren Bekannten die Kinder oder junge Töchter haben schon mal dort?

Würd mich echt interessiern.

LG eure

desy

Re: Hotel El Fell in Hammamet #160390
18/09/2003 10:17
18/09/2003 10:17
Joined: Feb 2003
Beiträge: 1
Freistadt
M
monalisa Offline
Junior Member
monalisa  Offline
Junior Member
M

Joined: Feb 2003
Beiträge: 1
Freistadt
Liebe Dasy

Ich war mit meinen Kindern (12 bis 15 Jahre alt) schon dreimal im Hotel El Fell. Hat uns jedesmal gut gefallen. Die Animateure waren nett, bis auf ein paar Ausnahmen. Habe auch gehört, dass es welche gibt, die sich an die Touristen anmachen. Aber ich denke, das gibt es in jedem Hotel. Meine Lehre daraus ist, vertraue niemals einem Animateur. Sie wollen meistens nur einen Flirt. Und wenn man kein Interesse daran hat, muss man ihnen dass klar zeigen. Dann gibt es auch keine Probleme.
Wenn du Lusts hast kannst Du mir ein E-mail schreiben, um welchen Animateur es sich gehandelt hat. aumayr.monika@epnet.at

Liebe Grüße Monalisa