Hallo Annegret,
warum sie nichts ins Vincci gezogen sind, weil sie dies nicht angeboten bekommen haben und mit 3 kleinen Kinder denke ich wäre es auch nicht möglich dies nochmals aus eigener Tasche zu zahlen.
Ich glaube dies würde keiner machen, wenn man einen Urlaub gebucht hat und auch gezahlt hat dann vor Ort ein anderes Hotel aussuchen und es nochmals zahlen.
Flugverschiebungen sind normal aber nicht über 2 volle Tage dazu gibt es bereits ein Gerichtsurteil wo eine Familie Recht bekommen hat.
Wenn man den ersten Tag vom Urlaub nicht mal das Tunesische Land betritt und den letzten Tag auch nicht mehr auf Tunesischen Boden ist möchte ich euch mal sehen wie ihr oder wie sich alle aufregen.
Dies finde ich abslout nicht mehr normal.
Da ich diese ganze Sache schon vor dem Urlaub hier liegen hatte weiß ich auch die Aussagen der Fluggesellschaft und die Versprechungen usw. die von ITS die es ja schon vor dem Urlaub zu gaben und einen super kleinen Betrag zurück erstattet hatten es waren für 5 Zahlende Personen 94 € was ein abslouter Witz ist.
Bei ITS hat man sich zwar bemüht konnte aber nichts ändern, ich bin gespannt was da noch raus kommt und werde euch alle auf dem laufenden halten.
Und es ist nicht die erste Bewertung zum Service und zum Hotel ich habe hier noch eine per Post liegen mit Bildern, wenn mein Scanner wieder geht werde ich dies auch mal rein stellen sie ist aber vom letzten Jahr und es gleicht vieles.
Claudia