|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Mahdia Beach
22/08/2003 17:08
22/08/2003 17:08
|
Checka
OP
Member
|
OP
Member
Hamburg
|
dali hat kinderdisco gemacht, der hatte ziemlich lange haare und locken, der war aber erst 20. chichu war der ältere, der chefanimateur war doch der eine, der hat glaub ich gar net mitgespielt, ich glaub du verwechselst die echt, aber egal, ich kann dir des lied mal als mail schicken, wenn ich wieder zurück bin, ich kann dir dann auch n paar fotos schicken, aber heut klappt des nimmer, weil ich noch meine wäsche bügeln muss und dann packen... ich nehm viel zu viel mit!!!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
22/08/2003 17:27
22/08/2003 17:27
|
Checka
OP
Member
|
OP
Member
Hamburg
|
sie kommt aus metzingen, ich komm aus freiberg, des ist beides in der nähe von stussgart, und wir fliegen von dort aus, treffen uns auch dort. aber wir haben beide geschafft in den ferien undhaben es irgednwie nie auf die reihe gekriegt, uns zu treffen... ich hab kein pic(=foto???) von mir, aber wenn ich dir die bilder schick, schick ich eins von mir mit! zur beschreibung, ich hab normalerweise braune haare, die sind im moment aber so rot-lila, eine undefinierbare farbe, hab grüne augen, bin ca. 1,70 groß, n bissle kleiner, weiß nicht genau, wieg ca. 56 kilo... mehr fällt mer net ein, was willst noch wissen? wie siehst du aus?
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
30/08/2003 12:06
30/08/2003 12:06
|
Checka
OP
Member
|
OP
Member
Hamburg
|
hallo christine!!! da bin ich wieder!!! hast du hassan noch öfters angerfufen? war des der richtige, er wusste nicht mehr so genau, we´r du bist. die woche war wundershcön und leider viiieeeeel zu kurz!!!! ich will im november in den herbstferien nochmal nach mahdia gehen, aber des muss ich erst noch mit meinen eltern ausdiskutieren.... :-( wann gehst du denn des nächste mal? ich schock dir die bilder mal wann aners, ich bin jetzt seit über 32 stunden wach un will nur noch pennen!!!!!!! write back lisa ![[winken2]](graemlins/winken2.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
30/08/2003 13:22
30/08/2003 13:22
|
I care 4 u
Member
|
Member
Frankfurt am Main
|
Hi Lisa, freut mich das du wieder da bist. Dich wahrscheinlich um so wenniger. Ja es war der richtige ging ja auch alles richtig schnell hätte nie gedacht das ihr gleich am ersten Tag schon anruft. Ja er hat mich noch mal am selben Tag angerufen und ich habe ihn dann den nächsten Tag angerufen und gestern haben wir nochmal telefoniert. Hoffe ihr hattet viel spaß wenn du ausgeschlafen bist kannst du mir ja berichten wie die Urlaub so war??? Hast du denn Reitlehrer wieder gesehen??? Wie gesagt würde auch gerne nochmal in den Herbstferien hinfahren aber keiner meiner Freunde hat frei, kein Geld oder wollen nicht nach Tunesien. Und alleine fahre ich sowieso nicht. Hast du mein pic eigendlich bekommen??? Liebe Grüße Christine. ![[winken2]](graemlins/winken2.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|