Hey Christine!!! Hast du meine PN nicht bekomen? Oder wahrscheinlich erst danach gelesen.. na, egal!!! Morgen früh um 11Uhr? Melde dich halt nochmal, Grüßle Lisa
hi christine! also ich bin jetzt im forum, ich habs auf deinem handy klingeln lassen! ich bin aber nachher um 17 uhr nochmal drin, meldest dich halt nochmal! lisa
hi christine! ich hab deine nachricht mit dem kofferpacken gar nicht gelesen gehabt, sonst wäre ich drinnen geblieben! mein computer isch voll langsam... bin jetzt wieder da!!! cu lisa
ich weiß auch, warum ich deine nachricht net gesehn hab, ich muss erst wieder raus gehen, um neue nachrichten zu sehen... so ein... na egal, wahrscheinlich bin ich nur zu blöd!!! *grins* wie gehts dir so?
Jaaa!!!! und ich freu mich auch schon... ich sag ihm aber auf jeden fall deine nr. und viiieeele grüße!!! wie lang wart ihr zusammen? ich hoff, dass wir n einigermaßen schönes zimmer bekommen! gehst du mal wieder nach mahdia?
Das ist echt lieb. Wir waren nur dort zusammen also ein Urlaubsflirt mehr wollte ich auch nicht, weil bei mir eine beziehung mit einenm Animateur geht nicht gut weil ich sowieso ein Eifersüchtiger Typ bin. Hoffe ich auch das ihr ein schönes Zimmer bekommt hatte auch erst pech mit dem Zimmer bin aber dann denn nächsten Tag zur Repzeption gegangen und der hat mir dan drei Schlüsel hingelegt und hat gesagt zuche dir eins aus. Welche Zimmernummer hattet ihr denn??? Ja ich denke ich werde nächstes Jahr im Sommer wieder nach Mahdia fahren. Würde schon gerne in den Herbstferien fahren aber keiner von meinen Freunden hat frei, geld oder will nich nach Tunesien.
ich hab keinen plan, wie unsre zimmermummer war!!! wir waren in so nem abgeschotteten bau drinnen, meine freundin hatte nen viel schöneres.. an egla, da isch mer ja eh nur zum schlafen drinnen!!! wann sind denn bei dir herbstferien? bei uns sind die ab dem 1.11., und die nicht fest angestellten animateure arbeiten glaub ich nur bis zum november. oder ab nov. gibts ga keine animation mehr, ich weiß es nicht so genau, ich werd mal nachfragen!
Ich weiß nur das er ungefähr bis Ende November da ist und danach wieder nach Djerba ins Fiesta Beach geht. Ob er dann in der Hauptzeit wieder da ist weiß ich nicht er hat irgendsowas geredet. Aber würde mich dann freuen wenn ich ihn wieder sehe würde. Über welchen veranstalter habt ihr gebucht???
wir haben über schauinsland gebucht, hab davor noch nie was davon gehört, aber des war des billigste angebot, 475 euro für eine woche ist zwar immer noch ziemlich happig, aber es ist ja scuh hauptsaison und es ist echt ein geniales hatoel.... haben sie bei euch aladdin mal abends aufgeführt? des haben sie als wir da waren immer abends geprobt, sah total chaotisch aus und die aida hat immer eeewig rumgeschrien... kannst dir ja bestimmt vorstellen, oder?
Ist doch noch ein gutes angebot. Wenn du bei Its oder Neckermann schaust ist es 30-50 Euro teurer. Gibt es davon einen Katalog oder habt ihr es über Internet gebucht??? Fliegt ihr mit der Tunis Air??? Ja haben sie ist auch gut gelungen finde ich. Das kann ich mir ganz gut vorstellen ich fande die ja net so toll.
find ich schade, dass wir da nimmer da waren, ich hätte des voll gerne gesehen!!! wir fliegen mit nouvell air oder so ähnlich... ich hab die aida auch als einzige nicht so gemocht, die war so abweisend und konzentriert, als ob alles an ihr liegen würde... kennst du des leid "a whole new world"? da singt der aladdin (chichu in seiner meisterrolle, mich hats bei den proben immer übelst verissen, weil er da auf den tischen rumgesprungen sich...) mit der yasmin zusammen... dali hat den affen gespielt, oder? seeeehr passend!!!
Ja ich kenne das Lied es ist voll schön. Bei und hat der Chefanimateur den Aladin gespielt. Chichu ist der mit den vielen locken und der dali der ältere oder verwechsel ich die jetzt???