Hallo,
nun muß ich aber auch mal was zum Les Pyramides schreiben.
Also Marina,
wieso gibt es keine Änderungen im Hotel?Ich war 2001 2x in diesem Hotel und mir hat es immer gut gefallen, das lag nicht nur daran das mein Freund damals dort gearbeitet hatte.
Im letzten Jahr haben wir unsere Freunde im LP besucht, die dort schon zum 13.Mal Urlaub machen.Ich hatte schon den Eindruck das sich einiges geändert hat, so wurde zum Beispiel ein Hallenbad gebaut, was wunderschön geworden ist, der Hoteltrakt im Hauptgebäude wurde renoviert.
Das letzte Mal waren wir im Februar 2003 im LP für 2 Wochen, denn es war geöffnet. Es gab zwar nur insgesamt glaube ich 15 Gäste, so das wir im Strandrestaurant essen mußten, naja Sahbi war Abends nicht der schnellste, aber der gehört ja auch eigentlich hinter die Bar und nicht davor -grins.
Unser Zimmer war voll okay, wenn auch ein wenig kalt, denn die Klimaanlage brachte es nur auf 23 Grad, aber wir waren sowieso meistbei unserer Familie.
Es gab weder Ratten die wir gesehen hätten, nur KAtzen.
Der Pool wurde gerade generalüberholt, d.h. neue Leitungen und neuer Anstrich. Und im hinteren Teil des LP wurden die Zimmer renoviert.
Im Hauptgebäude wurden wie schon von dhaker erwähnt die Toiletten generalüberholt.
Also wir konnten uns nicht beklagen.
Und unsere Freunde fliegen im Sommer wieder für 3 Wochen hin.
Schönen Abend noch
Kerstin