So nun komme auch noch ich mit meinen Worten.
Ja was soll ich mal wieder zu diesen Problem schreiben, Annegret hat ja dazu schon sehr gut verschiedene Punkte angesprochen.
Wir sind ein Forum, wo man sich kennenlernen, sich unterhalten, diskutieren und auch anderer Meinung sein kann.
Dieses Forum gibt es nun schon seit, oh je seit wann eigentlich? Ja seit 1999, ich baute dieses Forum auf, wir waren zu beginn, ein paar Mitglieder, dann kam meine liebe Annegret dazu und es gab diese Art Streitgespräche und Diskussionen sehr selten.
In letzter Zeit sind sie Hauptbestandteil des Forums, aber warum?
Habt ihr keine anderen Themen zu Tunesien?
Was mich auch etwas verwundert, es fiegen alle so oft nach Tunesien, macht man keine neuen Erfahrungen, keine neuen Bilder usw. denn dafür gibt es zwei Rubriken (und die sind ohne Streit usw.) es ist jeder dazu eingeladen etwas zu schreiben, es uns Annegret und mit per Mail zu schicken, und wir stellen es rein.
Politische Themen stehen zahlreich im Forum, es war der Wunsch vieler, sie werden kaum beachtet.
Private Geschichten gehören dazu, denn nur so kann man sich austauschen. Aber wenn jemand Private Erfahrungen sammelt, kann man denn diese verurteilen, ich denke nein.
Martha vieleicht sollten wir nicht immer wieder mit dem gleichen beginnen, gestern gab es Streß okay, wir Annegret und ich haben uns dazu telefonisch in Verbindung gesetzt und über diese Probelem gesprochen.
So da ich mir die beiträge der Nacht noch nicht angeschaut habe, aber schon eine Mitteilung bekommen habe, das es nur zu voll Beleidigungen ist, werde ich mich jetzt ans lesen machen und dann mit dem Team besprechen.
Claudia Poser