|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Hotel Les Pyramides in Nabeul
26/02/2003 13:45
26/02/2003 13:45
|
BouBou
Member
|
Member
Eilenburg
|
Hallo Mina, wir waren im September 2002 im Les Pyramides und stehen ehr auf der Seite der Horrorgeschichten. Ich weiss nich, wir alt Ihr seid und ob Ihr Kinder habt, aber in diesem Hotel solltet Ihr Eure Anspruche ganz nach unter schrauben. Das Hotel liegt in Nabeul direkt am Meer. Zur Stadt läufst Du über eine lange Alleestraße. Das sind zu Fuß ca. 10-15 Minuten Spaziergang. Das Hotel an sich war ziemlich schmutzig, das Essen war miserabel, der Höhepunkt waren die Ratten im Restaurant. Bei den Zimmern solltet Ihr unbedingt welche im Haupthaus wählen, in den Bungalows wohnen die Kakalaken in den Betten. Die Animation ist ganz o.k., wenn man mal von der Eintönigkeit der Programme absieht. Vor den Animateuern an sich solltest Du Dich vorsehen, die haben während unseres Aufenthaltes zu dritt eine Touristin vergewaltigt und sind straffrei davongekommen, da sie am übernächsten Tag abgereist ist und keine Anzeige erstattet hat ![[Wütend]](images/icons/mad.gif) . Also alles in allem: Wenn Ihr die Möglichkeit zum Umbuchen habt, tut es!!!! Gruß Andrea
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
06/05/2003 20:09
06/05/2003 20:09
|
demahom
Mitglied
|
Mitglied
Erfurt/Nabeul
|
Hallo,
nun muß ich aber auch mal was zum Les Pyramides schreiben.
Also Marina,
wieso gibt es keine Änderungen im Hotel?Ich war 2001 2x in diesem Hotel und mir hat es immer gut gefallen, das lag nicht nur daran das mein Freund damals dort gearbeitet hatte.
Im letzten Jahr haben wir unsere Freunde im LP besucht, die dort schon zum 13.Mal Urlaub machen.Ich hatte schon den Eindruck das sich einiges geändert hat, so wurde zum Beispiel ein Hallenbad gebaut, was wunderschön geworden ist, der Hoteltrakt im Hauptgebäude wurde renoviert.
Das letzte Mal waren wir im Februar 2003 im LP für 2 Wochen, denn es war geöffnet. Es gab zwar nur insgesamt glaube ich 15 Gäste, so das wir im Strandrestaurant essen mußten, naja Sahbi war Abends nicht der schnellste, aber der gehört ja auch eigentlich hinter die Bar und nicht davor -grins. Unser Zimmer war voll okay, wenn auch ein wenig kalt, denn die Klimaanlage brachte es nur auf 23 Grad, aber wir waren sowieso meistbei unserer Familie.
Es gab weder Ratten die wir gesehen hätten, nur KAtzen. Der Pool wurde gerade generalüberholt, d.h. neue Leitungen und neuer Anstrich. Und im hinteren Teil des LP wurden die Zimmer renoviert. Im Hauptgebäude wurden wie schon von dhaker erwähnt die Toiletten generalüberholt. Also wir konnten uns nicht beklagen.
Und unsere Freunde fliegen im Sommer wieder für 3 Wochen hin.
Schönen Abend noch Kerstin
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
29/05/2003 10:31
29/05/2003 10:31
|
dhaker
Member
|
Member
korntal
|
so ,war also letze woche in nabeul, und natürlich führte uns unser weg auch ins les pyramides. neues personal ? also weder am tag noch abends neue gesichter an der rezeption,alles álte´bekannte, ebenso vor (service), wie hinter der bar nur bekannte gesichter. fand´s übrigens nicht schade. neu sind zwei animateure,(die anderen ALTEN kenne iche nicht), die vstl. aber nur kurz dort sind und wahrscheinlich wieder in nabeul beach anfangen, sollte dies tatsächlich nächste woche öffnen (vorbereitungen sind im gange) ich valentino und maki vom vorigen jahr, und kam bestens (kameradschaftlich) mit beiden aus Ãm übrigen bar und toilette waren, zumindest wenn wir dort waren sauber so viel zum thema ´les pyramides es sollte sich doch jeder sein eigenes bild machen das hallenbad wird prima angenommen ich freue mich schon auf den nächsten cafe au lait dort renate
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|