Du Sussu! Echt? siehst du morgen schon deine Schwiegermami? WIE SCHÖÖÖN!!

Kommt sie denn morgen zu dir, von TN aus? Wenn es der Fall ist muss sie DICH und dein Mann wirklich "ÜBERLIEB" haben [Breites Grinsen] !! Auf den Aid in Tn zu verzichten!! PUHH, nicht gerade leicht für eine Tunesierin!!! [Breites Grinsen]

Was Arabisch angeht finde ich das KLASSE dass du es so gut kannst!

Sprechen ist natürlich das schwierigste in jeder Sprache, aber mit ein bisschen Übung schafft man das sicher. Du hast ja (wenn ich es richtig verstanden habe) eine große Übungs-Gelegenheit!! MIT DEIN MANN! Oder? Wie siehts da aus? Wenn ich fragen darf: woher kommt dein mann?

Ich gebe zwar Unterricht in Tunesischer Dialekt, Arabischer Schrift und Hocharabisch, bin aber im Moment bis zu letzte MÖGLICHE Stunde "ausgebucht" [Winken] , (auch online, mit Messenger Programm_funktionniert übrigens prima_und nicht nur für Leute aus D [Winken] ). Wenn du Interesse hast, kann ich dir ein "Arabisch Kurs_Fortgeschritten" ab März 2005 freihalten (Einzeluntericht). Erst dann bekomme ich ein bisschen Luft. Details gerne per PN oder Mail.

Was für ein Betriebsystem hast du denn am PC?.. zu Arabische Schrift am PC habe ich vor paar Wochen ein Thema erstellt.. kannst mal nachschauen, vielleicht hilft es dir weiter. Wenn du es selber nicht findest, sag bescheid.

Liebe Grüße, und schlaf gut! [schlafen] _Om Eya [winken1]