|
|
 |
 |
 |
 |
Bin wieder zurück!!!
12/10/2002 10:30
12/10/2002 10:30
|
Port el Kantaoui
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Kassel
|
Ich bin gestern wieder aus Kantaoui zurückgekommen und ich mußte ja feststellen, daß es nach 3 Wochen sehr kalt in Deutschland geworden ist ![[Wütend]](images/icons/mad.gif) Ich will wieder zurück. Ich war ja im neuerbauten Vincci el Kantauoi Center (Vinnci Resort) und ich muß sagen, es ist ein super Hotel, allein schon die Eingangshalle. Es gibt 4 Restarants, 3 Bars, ein Maurisches Café, Sanuna, Türkisches Dampfbad, Swimminpool, Hallenbad, ein komplett neu eingerichtetes Fitnesstudio, Aerobicräume, eine eigene Dicso und noch viel mehr. Die Zimmer sind auch super: TV, Safe (ohne Geb.), Kitchenette, Föhn, Balkon sowie jeden Tag!!! Handtuchwechsel. Beim Essen gibt es auch viel Auswahl morgens wie Abends, lecker... Das Personal ist auch superfreundlich. Ich würde sofort wieder hinfliegen!!! Die Außenanlage ist aber noch nicht komplett angelegt, aber das ar nicht so schlimm. Schade, daß ich die Bilder nicht ins Net stellen kann ![[Enttäscht]](images/icons/frown.gif) Ich wollte gestern gar nicht mehr nach Hause fliegen... Der Flug war übrigens auch nicht grade toll: Turbulenzen und was für welche... Viele Grüße Sil ![[Cool]](images/icons/cool.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|