Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,706,111 Magic Life Club
1,278,148 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Ich hab da mal ne Frage...... #159705
16/12/2002 11:42
16/12/2002 11:42
Hamburg
C
cu Offline OP
Junior Member
cu  Offline OP
Junior Member
C

Hamburg
Hallo Leute! [winken3]

Ich hab da mal ein Problem. Wir, d.h. unser ganzer Familienclan ( von 5 Jahren bis 50 Jahren - 8 Personen ) wollen nächstes Jahr im Oktober in Urlaub fahren. Da habern wir uns gedacht, probieren wir es doch mal mit Tunesien.
Schön und gut, aber, wir wollen natürlich auch allen gerecht werden, d.h., wir wollen Sonne, Strand und Meer, Aktion für die Kleine, Aktion für die großen, sprich Party, disco etc.Also, wo fährt man dann am besten hin? Ist es ratsam All inklusive zu nehmen? Wir hatten schon Hammamet ins Auge gefasst... Also Leute, ich bin für jeden Tip dankbar.

bis dann [Lächeln]

Re: Ich hab da mal ne Frage...... #159706
17/12/2002 00:02
17/12/2002 00:02
Im berner Berberdorf (Schweize...
M
Mialania Offline
Member
Mialania  Offline
Member
M

Im berner Berberdorf (Schweize...
Also, Khadija und ich waren im Oktober in Hammamet im Hotel Paradis und waren zufrieden. Am Abend sahen wir dann so Animateure, die Kinder animierten [Ha!] , was wirklich niedlich zum zuschauen war. Im Januar gehen wir wieder an denselben Ort. Dort hat es in der Nähe eine Disco namens Manhatten, die sei sehr zu empfehlen. Zu Fuss ist sie so in etwa 15 Minuten zu erreichen. Wir hatten HP, damit wir den Tag spontan verbringen konnten. Es hat auch so Restaurants und Cafès in der Nähe. Ausserdem einen kleinen Laden, in dem man relativ günstig einkaufen kann. (z.B. Wasser oder Chips [Breites Grinsen] ) Das Hotel liegt direkt am Strand und Taxis warten auch immer an der Strasse beim Hoteleingang.

Re: Ich hab da mal ne Frage...... #159707
16/12/2002 20:41
16/12/2002 20:41
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Gera
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, sicher werden wir dir ein paar Infos und Tipps geben.

Ich kann dir Sousse empfehlen, dort gibt es schöne Hotelketten wie zum Beispiel die Marhaba Kette das sind sehr gute und schöne Hotels.

Claudia