Ja, genau, und diese Seite von Dir eröffnet ständeig ein neues (bzw. immer wieder das selbe) Thema. Hast Du Angst, dass Dein Statement keiner liest, wenn Du es in ein bestehendes Thema setzt? Ist Dein Geltungsbedürfnis so hoch, dass Du jedesmal ein extra Thema brauchst?

Und zum Thema an sich solltest Du doch jetzt schon mitbekommen haben, dass man bei mehr als 1000 Leuten nicht immer einer Meinung sein kannst und auch immer wieder Leute dabei sein werden, dessen Antwort Dir gegen den Strich geht. In der Schriftsprache hat man nicht allzuviele Möglichkeiten sich wirklich deutlich auszudrücken, ohne dass sich der eine oder abdere auf den Schlips getreten fühlt.

Es ist einfach zum k......, wenn man ins Forum schaut und nur Deine sinnlosen Themen sieht. Wenn wir wieder zum Inhalt dieses Forums (Tunesien!!!) kommen würden, dann gäbe es vielleicht auch wieder konstruktive Antworten. Oder brauchst Du solche Sinnlosthemen, um dich zu profilieren?

Und bevor es wieder Disskussionen gibt: So, wie ich es geschrieben habe, meine ich es auch. Und das hat nichts mit einem guten oder schlechten Umgangston zu tun, da ich unangenehme Wahrheiten nicht schön verpacken werde, damit Du oder andere sich nicht auf den Schlips getreten fühlen.

So und nun kannst Du ein weiteres Thema zum Umgangston aufmachen!

Andrea