Liebe Oase,
Kann Dir jetzt nochmal kurz schreiben... Muss heute noch packen und morgen geht's schon recht früh los... Aber ich muss ehrlich sagen,dass ich mich schon wieder total auf meine Wohnung freue - keiner,der mich nervt .... Das ist nämlich echt fein.
Ach,die Zeit bis zum Urlaub wird schon schnell vergehen,da bin ich mir ganz sicher. Wann willst Du eigentlich fliegen?
Ich hab ja den ganzen Februar frei (Juhu, studieren*g*) und da flieg ich mit meiner Tante mal wieder weg - wahrscheinlich nach Marokko. Ich freu mich auch schon riesig, aber davor muss ich noch ein paar Prüfungen hinter mich bringen. *uah*
Ja,ich finds meistens auch gemütlicher,einfach nur dazusitzen,etwas zu trinken und sich mit den Leuten zu unterhalten. Allerdings brauch ich's manchmal auch,ein bisschen zu tanzen. Gehört halt auch dazu...
Ich glaub,wir haben dieselbe Fakir-Show gesehen. *g* Ich hab sie 2x im MLC Jasmin gesehen und da wurde dasselbe veranstaltet wie bei Dir. (mit dem Publikum...)
Hab zum Glück nicht mitmachen müssen,das hätt ich glaub nicht gekommt - hab ja schon Schiss gehabt,wo die anderen da drauf gestanden sind...
Wie gesagt,mir hats wirklich supergut gefallen im Le Prince. Ich denk auch,dass es Dir gefallen wird. Ich hoffe,dass Du mir danach dann Bericht erstattest. *g*
Hast Du denn eigentlich schon ein neues Piercing? - Wollt ich Dir auch noch erzählen:
Hab seit 2 Monaten ein Nasenpiercing Mir gefällts voll gut...
Also. Wir hören bestimmt wieder von einander.
Ganz liebe Grüsse
Cleo