Cleo,
Dank dir nochmal für deine liebe Antwort, hab mich wie immer sehr gefreut, vor deiner "Abreise" noch etwas von dir zu lesen. Nun ja, im Großen und Ganzen weiß ich ja jetzt Bescheid, du hast mir schließlich alles mit so viel Begeisterung geschildert...da freut man sich natürlich um so mehr auf den Urlaub, obwohl´s ja noch ein bisschen dauert. Du hast ja Recht, im "Le Prince" gibt´s ja auch eine Disco...dann ersparen wir uns die Fahrt. Ich bin aber wie du auch der Meinung, dass es zum Beispiel an der Poolbar viel gemütlicher sein kann als in irgendeiner lauten Disco, wo man sein eigenes Wort nicht versteht. Ich beneide dich übrigens dafür, dass du so eine Fakir-Show schon zweimal genießen durftest...ich hatte bisher leider nur einmal das Vergnügen - das war im MLC Africana. Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, weil ich die Ehre hatte, indirekt bei der Show mitzumachen. Naja, es wurden halt wahllos Leute aus dem Publikum aufgefordert, auf dem Rücken eines wirklich mutigen Fakirs zu stehen, während dieser auf einer - wie soll ich´s ausdrücken - "Glasscherbenwiese" lag. Glaub mir, da kriegt man schon leichte Bedenken...aber vielleicht hast du das ja sogar schon selbst erlebt. Auf jeden Fall bin ich froh, dass es dir dort so gut gefallen hat, vielleicht treffen wir uns mal "zufällig" im "Le Prince" und genießen den Sonnenuntergang am Holzsteg...
Komm gut nach Wien...baba.
Claudia, ich bin auch froh, wenn mal wieder mehr geschrieben wird...zum Glück gibt´s wenig Schreibfaule hier im Forum, gell?
Ciao...