Liebe Claudia,
Ja,mein Weihnachtsfest war superschön und richtig friedlich. Ist halt jetzt wieder ganz was anderes,weil ich ja während dem ganzen Jahr eigentlich nie mehr als eine Woche zu Hause bin und da freut sich jeder, mich wieder zu sehen.

Naja,ich glaub schon,dass ich einen relativ guten Geschmack habe,weil ich ja schon ziemlich weit herum gekommen bin und glaub schon beurteilen kann,was ein gutes und was ein weniger gutes Hotel ist. Und ich bin wie gesagt vom "Le Prince" ziemlich begeistert.
Leider werden wahrscheinlich nicht dieselben Animateure sein wie bei mir (die waren nämlich superwitzig und voll lieb),aber es sind bestimmt auch ganz viele neue nette dort.
Ja,der Strand ist wirklich viel sauberer als in Hammamet und wirklich viel viel schöner. Ich war wirklich superbegeistert. Und es ist voll schön,gleich vom Hotel über den kleinen Holzweg zum Strand zu laufen... Am Morgen sind noch fast keine Leute dort,das ist wirklich ein schöner Ausblick..*träum*
Ja,ich glaub,das stimmt - dass es in einer Querstraße des Kheops-Hotels liegt. So ganz genau weiss ich das nicht,ich kann mich wirklich nur noch schwer dran erinnern...
Aber zum Zentrum ist's wirklich nicht weit. Ich kann mich noch erinnern,dass wir immer ins Dorf gelaufen sind,um einzukaufen und telefonieren und so...
Ja,die Beachparty ist vom Hotel und von einem Nachbarhotel organisiert worden. Das war wirklich superschön - mit Lagerfeuer, nicht allzu viel Leute,viel Musik - es war einfach total witzig und hat die ganze Nacht gedauert.... (und ich bin am nächsten Tag abgeflogen..*g*) War wirklich eine der schönsten Nächte,die ich jemals erlebt habe..
Nein,ich war nur in der Disco vom "Le Prince".... Aber dort war ich auch nicht sooo oft,vielleicht 1-2x... Bin halt öfters an der Bar am Pool gesessen und das war auch recht witzig...
He,das ist schon in Ordnung! Frag mich nur, wenn Du Fragen hast! Ich helf Dir gerne..
Puh,keine Frage,ob Du so eine Fakir-Show im Le Prince sehen wirst. Ich hab das damals auf jeden Fall nicht gesehen. Aber du musst ja auch bedenken,dass ich bereits vor mittlerweile fast 3 Jahren dort war - da hat sich bestimmt einiges getan und die werden jetzt ganz ein anderes Programm haben. Ich weiss nur,dass es so eine Fakir-Show gibt - die ziehen eigentlich immer von Hotel zu Hotel,die hab ich heuer auch 2x erlebt ...
Ich kann Dir leider keine großartigen Tips zum Weggehen geben. In Nabeul ist ja wirklich nicht so viel los. ....
Mach Dir nicht zu viele Sorgen,denn Deine Freundin wird ihren Geburtstag schon gebührend feiern können

Es ist wirklich schön,an seinem Geburtstag in Tunesien zu sein. Ich war an meinem Geburtstag gerade im Le Prince und das war super. Hab dann eine Torte bekommen,die Animateure haben für mich Happy Birthday gesungen und es war einfach traumhaft.

Nein,ich "muss" nicht nach Wien. Ich will nach Wien. Ich will wieder in meine Wohnung, alleine leben und weg von zu Hause. Und Silvester in Wien verbringen,weil's hier einfach zu langweilig ist...
Die Uni beginnt erst wieder am 7. ,jetzt verbring ich halt noch eine Woche in Wien - ohne Unistress..*freu*
Also,falls Du noch Fragen hast,meld Dich nochmal,ok?!
Ganz ganz liebe Grüsse
Deine Cleo