Hi Cleochen,

Erstmal danke für deine Antwort, hab mich wirklich sehr gefreut, mal wieder von dir zu "lesen". Ich hoffe auch, dass dein Weihnachtsfest genauso schön und friedlich (mehr oder weniger) war wie meines...ich habe mir dieses Jahr nicht sooo viel Stress gemacht, jedenfalls nicht mit dem Einkaufen der Geschenke...
Ich finde es toll, dass gerade du vom "Le Prince" so begeistert warst oder bist, denn ich denke mal, dass du einen guten Geschmack hast, gell? Ich zweifle auch nicht daran, dass dir der Strand gefallen hat...in Nabeul ist halt alles ein bisschen...naja...sauberer, denn der Großteil der Touris wird wohl doch immer wieder nach Hammamet fahren. Nichtsdestotrotz, obwohl ich schon des öfteren in Nabeul Urlaub gemacht hab (Les Pyramides und Kheops) - eigentlich hab ich eher meinen Freund besucht - ist mir das "Le Prince" nie aufgefallen. Trotzdem hab ich irgendwie rausgekriegt, dass es sich in einer Querstraße des "Kheops"-Hotels befindet. Zum Glück ist´s nicht weit bis zum Zentrum, sonst müsste ich mit meiner Freundin, die noch nie in Tunesien war, jedes Mal mit dem Taxi irgendwohin fahren, damit ihr ja nicht langweilig wird. Du hast erzählt, dass du einmal bei einer Beachparty warst...toll! Komisch, ich hab während meiner Aufenthalte in Nabeul noch nie so eine Party entdecken können. Hat dein Freund davon gewusst oder wurde die Beachparty vom Hotel etc. organisiert? Wart ihr auch des öfteren in der Disco des Hotels "Les Pyramides" oder "Lido"? Cleochen, verzeih mir, dass ich dich schon wieder mit Fragen löchere...meine Freundin macht das leider schon die ganze Zeit mit mir...du musst wissen, wir feieren nämlich ihren 18. Geburtstag in Tunesien und da sollte ich mir schon was einfallen lassen...zumindest sollte ich mir überlegen, wo ich mit ihr, meinem Freund und dessen Clique hingehen könnte. In Nabeul ist ja leider nicht sooo viel los, zumindest nicht außerhalb der Hotels. Leider bin ich nicht so ein Disco-Freak, dennoch würde ich gern einmal in die Disco "Manhattan" gehen, soll ja sooo empfehlenswert sein. Naja, du hast sicher einen Tip für mich parat, gell? Ich würde ihr auch so gerne mal eine Fakir-Show zeigen...im "Le Prince" werden wir so etwas wohl nicht zu sehen bekommen, oder? Naja, genug gefragt...ich hoffe, ich nerv euch alle nicht damit...
Cleo, du musst übermorgen schon wieder nach Wien? Ich muss zum Glück erst wieder am 6. Jänner in die Hauptstadt, dann fängt die Schule wieder an...
Erhole dich gut und genieß deine freie Zeit...
Baba...