ALso ich kann zu diesem Thema aktuelle Infos geben,da mein schatz gerade auch davon betroffen ist.
Also um dieses: "Die Männer werden von der Straße gerissen und ins Militär gezerrt"aus dem Weg zu schafffen,denn dieses gibt es schon lange nicht mehr! Meistens ist das 23 lebensjahr der Knackpunkt.Wenn er pech hat bekommt er dann einen Brief vom Militär nachhause geschickt. Reagiert er nicht,bekommt er bis zu drei Briefe,danach kommt die Polizei direkt zu ihm und zieht ihn ein.
Dieser Dienst dauert dann 1Jahr und 2Monate. In dieser Zeit ist es normalerweise nur erlaubt mit der Familie zu telefonieren. Ausnahmen gibt es natürlich immer,gegen Geld kann der eine oder andere auch mal mit dem schatz telefonieren. HAndy ist aber logischerweise nicht erlaubt!

Ansonsten gibt es die Möglichkeit sich freizukaufen. Dies kann wirklich jeder machen. Man muss 1200Dinar bezahlen. (es kann sich wirklich jeder freikaufen,es hat nichts mit arbeit zu tun,es verringert sich lediglich der zu zahlende Betrag!)
Zudem gibt es noch Sondersituationen,zb wenn er der Familienversorger ist oder so.