Ja klar weißt du ich habe da wirklich ein ganz super gutes reisebüro ich brauche nicht rein zu gehen, immer wenn günstige Flüge nach Tunesien (Monastir) angeboten werden klingelt mein Handy und er fragt mich kannst du fliegen willst du fliegen, ich bin dort viele Jahre Stammkunde und sehr viele Freunde sind durch mich zu ihm gegangen.
Meine Bekannten aus München, Hamburg und auch anderen Städten aus Deutschland sogar aus Holland buchen bei ihm jetzt den urlaub.

Weißt du ich habe bis jetzt immer einen Flug bekommen wenn ich fliegen wollte, klar man muß flexibel sein und wo ich in D weg fliege ist mir echt egal denn das reisebüro hat bei mir immer den Transfer zum Flughafen übernommen Frankfurt, Nürnberg usw. deshalb mache ich mir nie so große Sorgen was Flüge angeht.
Und hotel da hatte ich bis jetzt auch nie ein Problem ich bin schon so viele Jahre immer in dem gleichen Hotel und da reicht ein Anruf und ich habe mein EG Zimmer 10.. nicht war Annegret.

Also ich weiß aber das es mit den Flügen oft immer etwas Problemaisch ist und auch die Preise sind schon angezogen worden.

Claudia