@all
ich möchte mich hier verabschieden so gut erzogen haben mich meine eltern dann doch.

martha hat oben eigendlich schon alles dazu gesagt was gesagt werden muß.

ich bin sehr erschüttert über so viele postings die sehr unter der gürtellinie waren und wenn dann zurück gepostet wurde ist man mich angegangen.
das nennt man dann woll forumzusammenhalt

nur wenn ich mein land in schutz nehme bin ich gleich ein schleimer oder sogar vom geheimdienst vielleicht auch keine tunesierin.

ich find das allerletze schublade mich so zu verurteilen weil ich mein land verteidige.

ich weiß das in tunesien nicht friede freude eierkuchen ist.
eher im gegenteil trotzdem liebe ich mein land und fahre gerne dort hin und freue mich jedes jahr nach tunis heimzukehren und da bin ich nicht die einzige.

wenn mir ein deutscher sagen würde das was du über deutschland weißt so nicht ganz stimmt werde ich mich nicht mit ihm auf diese art und weise wie hir im forum persönlich streiten.

aber die aroganz von gewissen leuten ist schon ein armutszeugniss für das deutsche volk .

und da erwartet ihr das mein mann hier doch mal schreiben soll wenn ich schon wegen meiner rechtschreibung angemacht worden bin?

es ist schade da ich einige nette private mails von einigen bekommen habe.
ich hoffe das wir trotzdem in kontakt bleiben.

aber was besonders zabrata von sich gegeben hat und sich darüber lustig gemacht hat ist das unterste niveu.
zabrata du kannst dich freuen ein sch......
kameltreiber der nicht deiner meinung ist hat sich wie du ja schon vorhergeshen hast als eintagsfliege entpuppt aber das verdanke ich ganz alleine dir.

denn du warst mit abstand die am persönlichsten mich angegriffen hat.
du redest von meinungsfreiheit dann solltest du nicht anderen vorschreiben und zenzieren wollen weil sie anderer meinung sind als eure königliche hohheit.

und wenn du nicht mehr zu sagen hast kommt der mist mit einem tipp für einen crashkurs.

ein tipp von mir mache einen crashkurs in guten umgangsformen.
denn in tunesien wirst du bestimmt nicht so empfangen.
das ist der unterschied zwischen dir und mir.

ich bin sehr traurig das ich so schnell das handtuch schmeiße aber das ist zu viel des guten.

so viel zur deutschen demokratie und meinungsfreiheit.

ansonsten wünsche ich allen anderen alles gute und noch viel sp´ß im forum denn das ist nicht der platz für mich.

zabrata kannst dir deinen bissigen kommentar sparen da ich das sowiso nicht mehr lesen werde such dir ein anderes opfer was du hier rausekeln kannst.