Ich habs eben in einer anderen Rubrik schon mal geschrieben, wie die Diskussionen aus dem Ruder laufen und in welcher Gangart ist unglaublich.

Ständig hört man "Schade, daß hier so wenig Tunesier sind...."

Ständig breiten Menschen (meist weibliche [Breites Grinsen] )ihr Seelenleben aus und am Ende wird sich das Maul darüber zerrissen, teils hintenrum per PN, teils öffentlich hier im Forum.

Fast jede Diskussion endet entweder beim Thema Bezzness oder mit wüsten Beschimpfungen.

Gleichzeitig wird in einer weiteren Rubrik von den selben Personen !!! die Meinungsfreiheit in Tunesien diskutiert.
Wie lächerlich.

Taucht hier ein (oder zufällig zwei) Tunesier (innen) auf, folgen Entmündigung, Niedermachen und persönliche Angriffe in Bezug auf die Rechtschreibung - das lese ich alles nicht zum ersten Mal.

Ich hab schon öfter die Erfahrung gemacht, daß man, wenn man hier die Wahrheit postet, nicht grade Applaus bekommt. irgendwie will die Wahrheit keiner hören. (Die privaten Mails rücken dann alles in ein anderes Licht).

Ich persönlich rege mich schon lange nicht mehr darüber auf, wenn mich einer nicht verstehen möchte oder beleidigt, breche ich die Unterhaltung kurzerhand ab, weil ich mich auf ein gewissen auf einfach nicht herablassen möchte.

Ihr wundert Euch, daß manche Leute schnell wieder verschwinden?????
Ihr wundert Euch, daß viele über Jahre hinweg mitlesen, und keine Beiträge absetzen???

Zumindest im privaten Rahmen konnte ICH (bevor mir wieder einer übers Maul fährt, daß ich keine Ahnung habe rede ich ausdrücklich nur von mir) mit MEINEN Bekannten über jedes Thema reden, die einzigen Probleme, die da manchmal auftraten, waren sprachlicher Natur.

Es gibt eine Menge Mist in TN, und sie sind meinetwegen ungebildet und Kameltreiber, aber ich verrat Euch mein Geheimnis:

Ihr könnt von den ungebildeten Kameltreibern zumindest im sozialen Bereich noch eine Menge lernen.