claudia, das stimmt die haben gesehen das wir mit koffern da standen und unbedingt heute eine wohnung wollten weil es wirklich kein hotel gab und dann haben die es sich so richtig raushängen lassen , aber wir waren ja froh daas wir überhaupt was bekommen hatten selbst die überteuerten wohnungen waren fast alle ausgebucht, es waren auch nur araber am strand die von frankreich holland usw. meist gekomen waren.
aber schuld an der ganzen sch.... ist mein schweizer schwager , so ein richtiger depp lügt uns so an , wir waren stink sauer und mein mann redet bis heute noch nicht mit ihm. ich hoffe zwar das legt sich wieder aber , männer!!!!! 
und mit dem haus -was wir in einem jahr zurück zahlen müssen kommt nicht teurer als ein urlaub im hotel für zwei pers . wollen es aber erst mal die nächsten jahre vermieten ,z.B an einen lehrer denn die schule ist gleich neben an und da könntenw ir immer noch in unser haus in den urlaub weil die meist ja nur 9 monate bleiben in den ferien zu ihren familien gehen.
aber muss man alles mal sehen.
lg
nic