Hallo Ihr Lieben,

also ich bekomme im Sousse Palace weder %e noch eine sonstige Beteiligung. Wenn ich kritisiere, ist es normalerweise nur der Tonfall und das absolut negative Geschwatze, ohne eine Lösung zu suchen.

Ich habe auch kein Interesse gezeigt, warum wer, wo und wann absteigt - Ich habe mich nur gewundert und das teilweise nicht verstanden.

Katja zu Deiner Information, ich habe heute mit dem Dir. des Sousse palace gesprochen und auf die Mängel hingewiesen die Du angegeben hast.

Es schien dort, wie er mir gegenüber bestätigte, tatsächlich einige Tage nicht alles wie gewohnt gelaufen zu sein. Er war peinlich berührt.

Vielleicht hat die ganze Diskussion aber auch zu einemguten geführt. Zwischenzeitlich habe ich hier in Sousse mit 3 Hotels gesprochen und bin dabei Sonderkonditionen für Teilnehmer dieses Forums auszuhandeln - mit ein bisschen Glück kriegen wir tatsächlich die Minimumpreise hin; d.h. während der hauptsaison unter dem der Vorsaison.

Ebenfalls erwarte ich heute Nachmittag ein angebot für diesen Sommer für verbilligte Flüge, soweit die Hauptverwaltung zustimmt, werden diese wohl kaum noch zu unterbieten sein.

Nehmt das aber bitte bis jetzt noch mit aller Vorsicht, Tunesier versprechen manchmal mehr als sie dann tatsächlich halten können.

Gerne würde ich von Euch hören, welche Hotels oder Pensionen Ihr hier in sousse (Großraum) bevorzugt, ich würde die dann auch ansprechen.

Vielleicht habe ich hiermit manchem gezeigt, dass mein Herz wirklich hier schlägt, und ich nichts andere möchte als das man diesem Land mit all seinemProblemen gerecht wird.

Warte dringend auf Wünsche, kriegen wir dann schonhin.

Fröhlichen Gruss

Peter