Hi Kate,

nein ich kenne nur dieRegion Sousse recht gut, Tunis geht sound den Norden auch noch - bin aber nicht der einzige.

Im Prinzip hast du auch recht. Das ist nun mal so. Nur nicht ganz so; denn mal eins ganz klar, *****n und Huren findet man in Sousse an ganz anderen Plätzen. Im Palace läuft im Prinzip nichts anderes, als in Deutschland jeden Abend in einer x-beliebigen Disco.

Was mich an der ganzen Sache sogeärgert hat und weshalb ich so reagiert habe? Wenn mich Kakerlaken stören, die NIE wegemacht werden, wende ich mich an die Reiseleitung, die Hoteldirektion oder ziehe aus. Aber nach drei Wochen Aufenthalt so zu reagieren ist nicht korrekt. Wenn*s Licht nicht geht, ebenso.

Jetzt alles schlcht machen, wo es nicht mehr korrigierbar oder nachvollziehbar ist, reizt mich.

Ich mach den Munde sofort und freundlich auf (in jedem Hotel) und es wird Abhilfe geschaffen. Warum nicht mit den toten Kakerlaken. Wobei ich mich natürlich frage, waren das wirklich Kakerlaken, wahrscheinlich irgend ein anderes Insekt, aber das ist hier normal.

Ich kenne das Palace nun mal sehr gut, auch hinter den Kulissen und kann nicht unbedingt was negatives sagen.

Und ich will es jetzt und hier mal ganz deutlich ausdrücken, Katja kennt das Samara, El Hana, Medina, du Parc und Palace. Sie hat alsowirklich die ganze Leistungs- und Preispalette in Sousse durch - ziemlich unwahrscheinlich, irgendwas verstehe ich da nicht so ganz.

Aber das mag ich, ist nun mal so.

Gruß Peter,
aber sonst hast Du Recht.

[daumen] [daumen] [daumen]