hallo Peter,
natürlich gebe ich Dir absolut Recht, dass die Touris auch wegen des Bezzness dort hinfahren. Nichtsdestotrotz erwarte ich von einem 4 Sterne-Hotel, dass Huren (tunesische Frauen mit tunesischen Freiern - hat also auch nix mit Tourismus zu tun) Zuhälter und ******** nicht jede Nacht in der Lobby rumlungern. Wir reden hier nicht vom Hotel du Parque, sondern vom 4Sterne Sousse palace, wo sich auch Kinder und Rentner aufhalten und sicherlich keine Lust darauf haben...denen wird es schon reichen, jeden Tag am "Theatercafé", dem inoffiziellen Nachfolger vom Mosaique, vorbeizumüssen.
Papierkörbe: Im Prinzip ist mir das wurscht, aber wo ich auf das Bettenmachen noch gut verzichten konnte, wollte ic hwenigstens nicht überquellende Mülleimer mit Asche, etc. im Raum haben, für 4 Sterne ja wohl selbstverständlich.
Kakerlaken: Ich schrieb tote, und die lagen da auch und wurden 3 Wochen lang nicht angerührt..man konnte sie allerdings nur bei Beleuchtung sehen, die ja meistens nicht funktionierte, und man somit von der 1. Etage bis zur Rezeption im Stockdusteren die Treppe runtertaperte (habe Klaustrophobie und fahre nur ungern Lift, um dem Liftargument gleich vorzubeugen)
Hotel Medina: Da weiss ich dann vorher was ich habe, und nein, die Gäste haben mich nicht gestört, die Bar ist ja separat und alles andere spielte sich in den Zimmern ab, und nicht in der Lobby.
Ich bleibe dabei: Das Sousse Palace ist unter aller Kanone!
Gruß
Katja