Hallo Katja,

Also Deine Kritik am Sousse-Palace verstehe ich nicht so ganz. Kakerlaken? Schlampiges Personal? usw. ....

Ich werde darüber mal mit dem Direktor reden und ihm Deinen Beitrag auch unter die Nase halten.

Ich weis, z.Zt. ist hier nicht so alles auf dem Laufenden, die Leute sind einfach depremiert, aber so etws darf nicht sein.

Ich persönlich war vor etwa 3 Wochen das letzte Mal in diesem Haus und kann eigentlich nichts negatives feststellen.

Leichte Mädchen und ihre Herren im Foyer? Und Dein Mann traut seinen Augen nicht? Seitwann ist der denn in Deutschland? Es gibt meines Wissens nur zwei Hotels in ganz Sousse, in denen man im April ohne diese Gesellschaft leben kann.

Nun sei aber auch so anständig und schreibe dazu, dass man die wirkliche Profession dieser Damen und Herren nur erkennt, wenn man entweder einheimisch oder zumindest länger aufenthältlich ist.

Übrigens sind doch die Touristen selber schuld, wenn sich solches Volk bei Ihnen trifft. Es vergeht doch nicht ein Tag, an dem ich nicht mehrfach von Touristen gefragt werde: Wo gibts Mädchen, Jungs und was kosten die?

Hier erdreisten sich doch wirklich manche Touristen, mich nach den Preisen zu fragen, stellen dann fest, dass sie das drei- bis vierfache bezahlt haben und bitten mich dann, das Mädchen oder den Jungen auf Zurückgabe der Überzahlung zu bitten.

Was hattet Ihr eigentlich in den Papierkörben, dass es so wichtig war, diese noch am Abend zu leeren? Als Gast kannst Du das zwar verlangen, aber ist das nicht ein klein wenig übertrieben?

Und das Hotel Medina ist zum wohlfühlen? Die übrigen Gäste dort haben Dich nicht gestört? Frag malnach der Profession und wen diese Damen und Herren jeweils mit aufs Zimmer genommen haben.

Herzlichst und vielleicht treffen wir uns ja mal im Yasmine?

Peter