Hallo Helen!

Ich kann nur von meiner Erfahrung mit diesem Hotel sprechen - und die war sehr schlecht: Ich habe die schlimmste Nacht meines Lebens in diesem Hotel verbracht. Es lag vielleicht daran, daß ich nicht als Pauschalurlauber dort meinen Urlaub verbrachte, sondern mit Tunesiern eine Silvesternacht in diesem Hotel verbringen wollte, jedenfalls war vom Zimmer über das Essen über den Service über die Preis-/Leistung alles Grande Katastrophe!.

Wenn Du ein ruhiges Hotel möchtest kann ich Dir das Abou Nawas in Port el Kantaoui empfehlen (Es sollte Dich aber nicht stören, daß es dort hauptsächlich älteres Publikum gibt). Kaum Animation, kaum Kinder, langweilige Disco wo schlicht nichts los ist. Für das, was ihr vorhabt kann ich dieses Hotel empfehlen. Es ist ca. 15 Gehminuten über Strand oder Straße von Port el Kantaoui entfernt von wo aus ihr mit Taxen oder Louage nach Sousse kommt. Der Golfplatz ist übrigens auch nicht weit entfernt.

Ich wünsche Dir viel Glück in Deiner Ehe und viel Erfolg bei der Auswahl des Hotels.

Liebe Grüße

Anja