Hallo Leute,
wir wollen im September nach Tunesien in dieses Hotel. Kann mir vielleicht jemand verraten, ob es für die Art vom Urlaub, die wir uns so vorstellen (Flitterwochen nach einer ziemlich anstrengenden Hochzeit :-) ), geeignet ist?
Wir wollen vor allem Entspannung, Ruhe, also nicht gerade besonders viel Animation, Disko im Hotel muß (sollte) auch nicht sein, Sportangebote sind unwichtig, dafür aber guter Service, schöne Zimmer& Strand und lecker Essen und ganz wichtig: wenig Kinder. Ich hab nichts gegen Kinder, hatte aber vor zwei Jahren eine Woche in einem Club in Italien verbracht (sollte ich mal Kinder haben, weiß ich schon, wo ich Urlaub mache *g*), Kleinkinderanteil gute 50% und das war vom Geräuschpegel her für uns Kinderlose gerade beim Essen kaum zu ertragen :-( Das mal als Erklärung, damit sich niemand über meinen Wunschurlaub aufregt :-)
Es wäre außerdem nett zu wissen, wie weit das Hotel von der Altstadt entfernt ist und ob man auch zu Fuß hinlaufen kann und wo man in der Nähe mittags gut und am besten landestypisch essen kann.
Danke :-))
Grüße
Helen