Oh je oh je wie soll ich das den anderen Mitglieder beibringen das wir nicht in der richtigen Rubrik schreiben, und erst noch Edeltraut sie wird nun nicht mehr antworten oder mir per Mail etwas schicken.

Naja egal ich stelle mir das ganz super vor, schickt ihr die Rechnungen bitte gleich zu mir nach Hause in Deutschland denn ich bin ja ab morgen in Tunesien und dadurch bekomme ich sie dann ja nicht.

Eigentlich wäre es eine Idee und ich finde sie super gut und Rettungswagen in Tunesien ist eh super und schön.
Ich habe mir das ganze dort schon mal ein paar wochen angeschaut auf der Ambulanc ich habe aber immer ein Problem gehbt, und zwar ich halte viel von Sterilität und Sauberkeit und das war leider da nicht so, der Tubus lag dort der Beatmungsbeule da, aber eingepackt war nichts.
Aber auch das wird sich bald dort ändern.

es ist immer wieder interessant und ich liebe diesen beruf ich mache ihn aus Leidenschaft, war heute wieder mal in der Rettungswache bei meinen Kollegen.

Also Rechtschreibprüfung wer macht die und welchen Stundenlohn habt ihr dennnnnnnnnnn?????

Claudia