Hallo an alle,

so ich wurde ja schon bereits in Kenntnis gesetzt und werde auch gleich mal antworten.

Annegret und auch Nicole haben bereits schon einiges dazu geschrieben meine Meinung dazu ist auch so.

Ich finde es nicht in Ordnung nach der Rechtschreibung zu urteilen, denn wir sind Tolerant und ich hoffe das es auch so bleibt.
Wir haben Mitglieder die der Deutschen Sprache nicht so mächtig sind und auch diese Mitglieder sind bei uns sehr Willkommen ich schließe keinen aus, sei denn er beleidigt oder hält sich nicht an die Regeln des Forums.

Ich schreibe Toleranz auch hier sehr sehr groß und jeder kann hier schreiben, das einzige was ich nicht möchte ist, Beleidigungen gegenüber anderen.

Wir löschen auch keine Kritik ich bin Dankbar darüber wenn man sie uns gegenüber mitteilt.

Es ist nicht für alle Selbstverständlich das man Internet Adressen ohne Semikola eingibt. Man kann nicht davon ausgehen das hier nur Mitglieder sind die Tagtäglich mit dem Internet zu tun haben, für dich ist es sicher selbstverständlich aber nicht für alle.
Dies sollte man immer berücksichtigen, es kommen viele aus Berufen die nichts mit PCs zu tun haben und auch diese Mitglieder sind bei uns hier Herzlich Willkommen.

Hier kann jeder schreiben und lesen, so wie es ihm Spaß macht und gefällt.

Jetzt möchte ich dir nicht zu Nahe treten du ahst den 15. Beitrag geschrieben und schreibst so als würde hier so vieles schlecht sein, warum die negativen Gedanken?
Was gehört deiner Meinung nach nicht in ein Forum?

Ich kenne kein Forum wo die Themen vorgegeben sind.
Du hast auch noch nie unter deinem Namen eine Kritik uns gegenüber geschrieben woher sollen wir wissen was dir nicht gefällt?
Es verbreitet auch keiner Klatsch und Trasch von uns, nicht Annegret und auch ich nicht.

Ich hoffe jetzt alle Unklarheiten beseitigt zu haben.

Claudia