Hallo Claudia, Hallo Annegret

das ist doch logisch, dass man die Internet-Anschrift ohne "Semikolons" eingibt. Das weiß jedes Kind, wer tagtäglich mit dem Internet umgeht. Und das findet man auch selbst heraus, bei der Eingabe. Die Semikolons habe ich nur eingegeben, damit man die Internet-Anschriften unterscheiden kann. Falls Ihr richtig hingesehen habt, habe ich bei der ersten kein Semikolon gemacht. Das macht man nämlich so in der Schreibtechnik.

Ich würde Euch mal dazu raten, lieber als Moderatoren hier im Forum auf die Forumsmitglieder auf andere diverse Dinge aufmerksam zu machen, die hier so ablaufen und die mir schon sehr lange nicht gefallen, auf Deutsch gesagt schon lange "anstinken", wie z. B. auf die Rechtschreibung und vor allem die Umgangssprache untereinander und nicht nur Klatsch und Tratsch verbreiten. Ich finde nämlich, dass dazu manche Themen viel zu ernst sind und hier ins Forum nicht gehören. Und das einfach Beiträge, die eine Kritik beinhalten so einfach verschwinden finde ich auch nicht in Ordnung. Man so sollte auch mal Kritik einstecken können, dazu stehen und daraus eben die Konsequenzen ziehen.
Außerdem erwarte ich von den Personen, die ein solches Forum leiten, dass sie vor allem "loyal" sind.

Viele Grüße

Edeltraud