Zitat: Auch zuhause müssen unschuldige darunter leiden. Nämlich unschuldige touristen wie beim anschlag in djerba und dadurch dann ganz tunesien!
!
Das stimmt !! Aber auch die Einheimischen sind von solchen Anschlägen ( nicht indirekt)betroffen. Wenn ich mich recht erinnere sind bei dem Anschlag in Djerba ja auch unschuldige Tunesier gestorben oder???(weiß ich aber nich genau) Es hat mich übrigens auch nicht in dem Jahr als der Anschlag passiert ist davon abgehalten nach Tunesien zu fahren , aber bestimmt viele Andere.
@ zasou
Zitat: Meine Mutter sagt immer, dass alle Ausländer in Deutschland kriminell sind und den Deutschen die Arbeit wegnehmen.
Weiß ja nicht wie alt deine Mutter ist , aber wenn sie schon was älter ist könnte diese Einstellung vielleicht auch daran liegen.
@ Katja Ein einzelner Mord ist finde ich ,ja auch nicht zu vergleichen mit einer Organisation die gezielt verschiedene Anschläge plant also ich meine jetzt im großen Stil. Wenn eine deutsche Gruppe solcher Art Anschläge in Deutschland oder in islamischen Ländern verüben würde ist das doch auch für Deutsche keine angenehme Situation??? Also , ein bißchen kann ich das schon verstehen.
Bin trotzdem der Meinung , auch wenn dieser Artikel manchen sicherlich aus der Seele spricht ,dass man darüber berichten muss @ Zasou Natürlich werden einige wieder mal alle in eine Schublade stecken aber da muss man drüber stehen. Solche Leute sind für mich einfach nicht in der Lage anständig zu unterscheiden also halt ziemlich dumm. Außerdem hat sowas auch viel der Frustration zu tun da sie Lage in Deutschland momentan nicht gut ist. Es ist klar das immer irgendwelche Sünenböcke gesucht werden ...