Hallo!
Nicht alle Gäste sind unbedingt auf tunesische Küche aus, davon abgesehen sind auch die tunes. Gerichte im Hotel nicht mit Hausgemachtem zu vergleichen. Ist bei uns ja nicht anders, hausgemachte Sachen schmecken anders.Mit dem Essen ist das so eine Sache, Kinder wollen anders essen,als Erwachsene,die auch mal gerne was anderes probieren.Und wenn ich sage gutes Dt. Küche, dann tuns. gekocht für deutsche.Mann seid ihr kritisch,von welcher Seite wollt ihr das sehen?????Klar wenn ich deutsch essen will,dann Eisbein und Sauerkraut? Das verstehen alle Ausländer unter deutsch,egal wo auch immer.Dt.Küche heisst für mich dass es nicht tuns. richtig scharf ist,sondern für den intern. Gaumen!Ist das jetzt okay?
Al Hambra ist ein französischer Club, heisst das viel Animation in Franz. läuft,wenig in deutsch und liegt hinter Diar el Andalous.
Oder Hotel Selima ,auch das ist ein Club mit spezieller K-Animation.Kommt auch aufs Alter der Kinder an.
Mahdia hat meiner Ansicht nach den schönsten Strand Tunesiens,aber mit Kindern was zu sehen ,bleibt nur Mahdia.Zentraler liegt Sousse.um allein auch mal was zu unternehmen.
gruß Gabriele :rolleyes: