|
|
 |
 |
 |
 |
Re: BRAUCHE INFO ÜBER FAMILIENHOTELS
09/10/2001 15:26
09/10/2001 15:26
|
Gabriele
Junior-Mitglied
|
Junior-Mitglied
Duesseldorf
|
Hallo! Nicht alle Gäste sind unbedingt auf tunesische Küche aus, davon abgesehen sind auch die tunes. Gerichte im Hotel nicht mit Hausgemachtem zu vergleichen. Ist bei uns ja nicht anders, hausgemachte Sachen schmecken anders.Mit dem Essen ist das so eine Sache, Kinder wollen anders essen,als Erwachsene,die auch mal gerne was anderes probieren.Und wenn ich sage gutes Dt. Küche, dann tuns. gekocht für deutsche.Mann seid ihr kritisch,von welcher Seite wollt ihr das sehen?????Klar wenn ich deutsch essen will,dann Eisbein und Sauerkraut? Das verstehen alle Ausländer unter deutsch,egal wo auch immer.Dt.Küche heisst für mich dass es nicht tuns. richtig scharf ist,sondern für den intern. Gaumen!Ist das jetzt okay? Al Hambra ist ein französischer Club, heisst das viel Animation in Franz. läuft,wenig in deutsch und liegt hinter Diar el Andalous. Oder Hotel Selima ,auch das ist ein Club mit spezieller K-Animation.Kommt auch aufs Alter der Kinder an. Mahdia hat meiner Ansicht nach den schönsten Strand Tunesiens,aber mit Kindern was zu sehen ,bleibt nur Mahdia.Zentraler liegt Sousse.um allein auch mal was zu unternehmen. gruß Gabriele :rolleyes:
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
10/10/2001 08:11
10/10/2001 08:11
|
JOEY BECKER
OP
Member
|
OP
Member
TRIER
|
HI NANOUSSA ICH SELBST HABE KEINE KINDER ABER WIR FLIEGEN NÄCHSTES JAHR MIT FREUNDEN UND DIE HABEN ZWEI JUNGS IM ALTER VON 3-8 JAHREN.DESWEGEN MÖCHTE ICH SCHON JETZT WAS PASSENDES SUCHEN FÜR DIE PFINGSTFERIEN IM NÄCHSTEN JAHR. MEINE FRAGEN ALSO :STIMMT ES DASS ES 3 POOLS IM HOTEL GIBT?IST DER STRAND UND DIE ZIMMER SAUBER?IST DIE KINDERANIMATION UND BETREUNG GUT?GIBT ES EINE EINIGERMASSEN GUTE AUSWAHL ZUM FRÜHSTÜCK UND ABENDESSEN?WIE IST ES MIT DEM ESSEN FÜR KINDER?SIND DIE FAMILIENZIMMER MIT VERBINDUNGSTÜR UND GROSS GENUG?LIEGT DAS HOTEL UNGEFÄHR IN HÖHE DES EISCAFES CASA GELATI?WIE IST DIE ANLAGE RUNDHERUM ? VIELE FRAGEN ABER ICH DANKE SCHON JETZT FÜR DIE ANTWORTEN. GRUSS JOEY
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
10/10/2001 19:18
10/10/2001 19:18
|
nonameb
gesperrt!
|
gesperrt!
|
Hallo Joey, es sind drei Pools vorhanden. Der Hauptpool wo auch die Tagesanimation stattfindet, unterteilt in Schwimmer- und Nichtschwimmerbereich. Und zwei kleinere wovon einer nur für kleinere Kinder geeignet ist, weil er sehr flach ist. Der Strand ist sauber, es wird ständig eingesammelt was die Touris liegen lassen. Wie am Pool gibt es einen Rettungsguard, der auch die Liegen und Stühle verteilt und auf Sauberkeit achtet. Strandrestaurant wo es auch Eis und Drinks gibt ist auch da. Die Zimmer sind einfach aber sauber, Familienzimmer mit Verbindungstür sind schön geräumig - aber auch schwer zu haben, weil es nicht viele davon gibt. Die Kinderanimation geht nicht den ganzen Tag über, mittags ist Pause für zwei Stunden oder so. Die Kinder mit denen ich dort in Kontakt gekommen bin, haben immer darauf gelauert das es weitergeht. Sind also alle gerne hingegangen. Aber selbst wenn der 8-jährige nicht hin will, er findet immer Jemanden der mit ihm Minigolf, Tischtennis oder Ball spielt. Und achten das nix passiert, tun da alle! Er kann ja auch bei der normalen Animation mitmachen (Wasserball, Darts, Fussball usw.) Das Casa Gelati ist fünf Minuten Fußweg, mit den Kindern vielleicht zehn Minuten. Zum Essen: Frühstück, Mittag und Abendessen sind in Buffetform aufgebaut. Zum Mittag und Abend kann man zusätzlich aus sechs verschiedenen Gerichten von der Karte wählen, plus drei weitere Vorspeisen und drei Desserts. Es ist normale Küche, von allem etwas. Eigentlich soll man nichts mit aus dem Esssaal nehmen, es schaut aber keiner hin wenn man es doch in Maßen tut. Die Anlage selbst ist sauber und gepflegt. Zum Anfang vielleicht ein wenig verwirrend, weil es so viele Wege gibt. Neben zwei kleinen Souveniershops findet ihr das typische Hotelleben (Friseur, Massage, Fitnessraum, Schwimmhalle, Restaurant, Coffeeshop usw,) Verlassen kann man die Anlage nur durch die Hotels oder den Strand. Wenn man rauskommt Richtung Straße gibt es nochmal einen Laden und ein Restaurant. Wenn ihr irgendwohin wollt, solltet ihr ein Taxi nehmen - stehen bis ca. 23 Uhr immer vor der Anlage. So ich hoffe euch geholfen zu haben, wenn du weitere konkrete Fragen hast - melde dich ruhig. Ines 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|