Hallo,
jetzt muß ich dir mal ein paar Fragen stellen wo her du diese Infos hast das Iberostar dieses Hotel wieder abstoßen möchte?
Ich bin jedes jahr sehr oft in diesem Hotel und ich habe sollche Dinge wie du sie beschrieben hast noch nie erlebt.
Die verschiedenen Nationalitäten sind untergebracht in diesen Hotelkomplexen und es wird jedenfalls bis letzte Woche nicht sortiert nach ihner Nationalität.
Eine sehr guter Freund hat dort lange gearbeitet und das für Iberostar und auch als Chefanimateur und ich war oft bei ihm da ich auch für diese Kette vor Ort tätig war, ich weiß nicht wo diese Infos her kommen ich bin am Sonntag zurück gekommen und bis zu diesem Zeitpunkt waren diese Infos noch nicht vorhanden ich werde aber heute gleich mal in Spanien in der hauptniederlassung anrufen und mich erkundigen denn ich kann dies nicht richtig glauben.
Die Gäste die ich dort kennengelernt habe sind zufriedene Gäste gewesen ich habe dieses Hotel auch immer wieder empfehlen hauptsächlich für junge Gäste denn es ist viel Aktion und Trubel den ganzen Tag über und für Kleinkinder ist diese Anlage nicht unbedingt so gut denn man kann sich schnell verlaufen was mir die erste Zeit auch oft passiert ist.
Aber sonst ist an diesem Hotel nichts auszusetzen.
Ich muß auch sagen mit den verschiedenen Nationalitäten das hat man in Sousse und auch in Mahdia in sehr vielen Hotels das verschiedene Nationalitäten Gäste sind, Russische Staatsbürger sind jetzt viel in Tunesien, aus Polen, aus dem Iran, Österreich, Schweiz, Italien und Engländer und wir Deutschen.
Ich finde es sehr schön denn jeder hat das Recht auf Reisen.
Ich habe wirklich auch noch keine Schlägereien wegen der Nationalität in Tunesien im Hotel Sahara Beach mitbekommen, tut mir leid aber ich halte meine Augen eigentlich immer offen und ich bin wirklich auch sehr oft vor Ort, und das zu verschiedenen Monaten und auch Tageszeiten.
Wäre nett wenn du mir mal sagen würdest wo du diese Infos her hast.
Ich werde mich dann glaich mal an das Telefon hängen und nachfragen.
Claudia