Hallo!

Meine Bewertung bringt sehrwahrscheinlich nicht viel, da bei mir der Aufenthalt im Les Pyramides schon einige Jahre zurückliegt. Außerdem ist das ja immer ganz persönliche Geschmacksache...jeder hat auch unterschiedliche Ansprüche.

Aus meiner heutigen Sicht würde ich sagen, daß das Les Pyramides für junge Leute, die auch viel unterwegs sind, durchaus in Ordnung ist. Für einen Entspannungsurlaub würde ich es heute nicht mehr wählen. Das Essen war damals weitgehend gut und wir hatten auch Glück mit dem Zimmer (hatten so ein Turmzimmer, süß). Die ebenerdigen Zimmerbewohner klagten sehr häufig über Kakerlaken. Wir wollten damals Spaß, Ausflüge, Faulenzen, Sport usw....dafür waren wir im Les Pyramides wohl richtig, da Abends immer die Leute vom Kheops rüberkamen und meinten dort wäre es total ruhig und öde, sonst haben wir auch keine Beschwerden über das Kheops gehört, wenn man es ruhiger möchte, ist es bestimmt die bessere Wahl.

Naja, die Animation im Les Pyramides war z.T. sehr lustig, die Animateure meistens Studenten die alles was sie finden konnten begatten wollten (sorry, war damals wirklich so). Ich fand dieses Schauspiel sehr amüsant, da selber nicht sehr tief darin verstrickt! Die Dramen, Glücksmomente, Hysterie, Geheimniskrämerei, theatralische Liebesbekenntnisse, Sexszenen, Intrigen, Neid, Liebe und alles was sonst noch in einer "guten" Soap vorkommt, hatten wir dort live....es wurde nie Langweilig!

Grüße Alexandra