Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,701,616 Magic Life Club
1,274,971 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Wer Kennt Hotel Kheops in Nabeul? #158360
05/08/2001 16:43
05/08/2001 16:43
Merseburg
S
Steinchen Offline OP
Junior-Mitglied
Steinchen  Offline OP
Junior-Mitglied
S

Merseburg
Hallo Leute !
Wir fliegen Ende August dorthin. Und möchten schon mal wissen was uns so erwartet!
Was kann man so dort unternehmen ?
sind das erstmal in Tunesien.
Habe schon viele Horrorgeschichten über Hotels gehört in Tnesien. Bitte sagt mir das es kein Reinfall wird???????

Steinchen

Re: Wer Kennt Hotel Kheops in Nabeul? #158361
05/08/2001 16:48
05/08/2001 16:48

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A

hallo steinchen
ich kenne dein hotel zwar nicht,aber glaub nicht alles was die leute sagen.klar gibt es auch reinfälle mit den hotels aber das gibt es ja überall oder?die meisten hotels da sind sehr schön und sauber!

Re: Wer Kennt Hotel Kheops in Nabeul? #158362
05/08/2001 17:02
05/08/2001 17:02
Österreich
O
Oase Offline
Member
Oase  Offline
Member
O

Österreich
Steinchen,

ALishia, die ich sehr schätze... , hat ganz Recht, aber ich kann Dir etwas über das Kheops erzählen...
Meine Mam und ich verbrachten im Dezember eine Woche im Hotel Kheops, 3 Monate vorher waren wir im Les Pyramides, dem Nachbarhotel...
Obwohl das Kheops 4 Sterne besitzt und das Les Pyramides einen weniger, war kein gewaltiger Unterschied zu erkennen, so leid es mir tut...
Die Anlage ist zwar größer und schöner, aber sonst kommt es eher einem 3 Sterne-Hotel gleich...in den Punkten Sauberkeit, Service, sowie Essen...
Leider kann man in Nabeul nicht sehr viel unternehmen, außer dem Freitagsmarkt gibt es dort nichts Aufregendes...Da wir Bekannte dort haben, war es für uns natürlich leichter, etwas zu unternehmen, aber ansonsten ist es wirklich das Beste, mit dem nächsten Bus nach Hammamet oder Umgebung zu fahren, falls Du Wert auf Nightlife legst...
Tschüüüs und Grüße...

Re: Wer Kennt Hotel Kheops in Nabeul? #158363
06/08/2001 14:02
06/08/2001 14:02
Frankfurt/Main
Habiba Offline
Member
Habiba  Offline
Member

Frankfurt/Main
Hallo !!

Ich war auch im Les Pyramides. Kenne aber das Hotel Kheops sehr gut. Ich finde schon da gibt es einen gewaltigen Unterschied. Erst vor 4 Wochen wurde mir dort berichtet wie abscheulich das Hotel Pyramides geworden ist. Seit es All Inclusive Hotel geworden ist verschlimmert sich die Lage ständig. Alle die ich kennen gelernt hab wollten so schnell wie möglich aus dem Hotel wieder raus aber über Kheops hab ich überhaupt keine klagen gehört. Also es gibt schon Unterschiede, so schlimm wie in Kheops wird es auf keinen Fall !!!
Schönen Urlaub wünsch ich !!!!

Katja

Re: Wer Kennt Hotel Kheops in Nabeul? #158364
06/08/2001 14:31
06/08/2001 14:31

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A

Hallo!

Meine Bewertung bringt sehrwahrscheinlich nicht viel, da bei mir der Aufenthalt im Les Pyramides schon einige Jahre zurückliegt. Außerdem ist das ja immer ganz persönliche Geschmacksache...jeder hat auch unterschiedliche Ansprüche.

Aus meiner heutigen Sicht würde ich sagen, daß das Les Pyramides für junge Leute, die auch viel unterwegs sind, durchaus in Ordnung ist. Für einen Entspannungsurlaub würde ich es heute nicht mehr wählen. Das Essen war damals weitgehend gut und wir hatten auch Glück mit dem Zimmer (hatten so ein Turmzimmer, süß). Die ebenerdigen Zimmerbewohner klagten sehr häufig über Kakerlaken. Wir wollten damals Spaß, Ausflüge, Faulenzen, Sport usw....dafür waren wir im Les Pyramides wohl richtig, da Abends immer die Leute vom Kheops rüberkamen und meinten dort wäre es total ruhig und öde, sonst haben wir auch keine Beschwerden über das Kheops gehört, wenn man es ruhiger möchte, ist es bestimmt die bessere Wahl.

Naja, die Animation im Les Pyramides war z.T. sehr lustig, die Animateure meistens Studenten die alles was sie finden konnten begatten wollten (sorry, war damals wirklich so). Ich fand dieses Schauspiel sehr amüsant, da selber nicht sehr tief darin verstrickt! Die Dramen, Glücksmomente, Hysterie, Geheimniskrämerei, theatralische Liebesbekenntnisse, Sexszenen, Intrigen, Neid, Liebe und alles was sonst noch in einer "guten" Soap vorkommt, hatten wir dort live....es wurde nie Langweilig!

Grüße Alexandra