hier wird so oft die mangelnde Unterstützung vom Staat angesprochen der Meinung bin ich nicht, ich habe für meinen Sohn 18 Jahre lang 50 DM Kindergeld bekommen heute ist er 26 Jahre alt und in den letzten 8 Jahren ist das Kindergeld auf 156.-- EURO pro Kind erhöht worden also 500%(wenn ich richtig gerechnet habe )mehr.
Vielleicht wäre es besser gewesen nur einen Teil des KG zu erhöhen und den Rest zur Finanzierung von Kindereinrichtungen zu verwenden.
Was die Restaurants betrifft kann ich Karmoussa nur zustimmen, da wir selber 2 Lokale haben eins mit 200 und eins mit 400 Sitzplätzen, es geht ja noch wenn die lieben Kleinen rummrennen solange das Lokal leer ist aber wenn der Betrieb anfängt und die rennen den Bedienungen die mit vollen Tabletts und heißen Tellern laufen zwischen den Beinen rum dann wirds gefährlich. Macht man die Eltern freundlich darauf aufmerksam wegen der Gefahrenquelle doch bitte auf die Kinder aufzupassen, dann heißt es wortwörtlich wir sind ein kinderfeindliches Lokal und das war das letztemal das wir bei ihnen waren. Manchmal möchte ich dann sagen wenn du zu faul bist deinen Hintern zu erheben und darauf zu achten das deinem Kind nichts passiert dann bleib zu Hause. [Wütend]