Zum El Mehdi möchte ich auch gerne noch ein paar Fragen loswerden:

Ich hab ja schon gelesen, dass es sehr schln sein soll. Naja, mein Freund und ich, wir haben so ein all inclusive Paket genommen und nun wollte ich auch noch gerne wissen, wie das so ist dort: Sind da rasend viele Touristen (Mitte bis Ende Juli)? Ich möchte mich da jetzt nicht mit den Deutschen hier auf dem Board anlegen und auch nicht mit den Österreichern und so, aber ich habe in anderen Ländern (Kanarische Inseln, Italien, Spanien...) den Prolotouristen zur genüge genossen. Fette, besoffene Touris, die auf den Straßen kotzen und die Einheimischen blöd anmachen. Ich bin sicher kein Feind von ein paar guten Bier, aber ich denke, man kann doch alles mit etwas Stil machen.

Kann man sich mit dem Personal dort auf englisch oder Deutsch verständigen? Denn wir können leider weder französisch noch (?) Tunesisch...

Wird man da von Animateuren Tag und Nacht herumgehetzt? Wir haben nämlich vor, einen sehr beschaulichen Urlaub zu machen, indem wir selbst unser Programm bestimmen... Dürfen nun Tunesier in der Hotelanlage in die Disco oder ist das Sperrgebiet? Ich könnte es nämlich absolut nicht verstehen, wenn Einheimische sozusagen ausgeschlossen werden...

Ach noch was? Ja! Wi weit ist es vom Hotel in die Stadt? Kann man das zu Fuß machen?
Ich hab gehört, wenn man am Strand rechts entlang geht, kommt man nach Mahdia. Stimmt das so? Gibt es da ne Art Strandpromenade, auf der man abhängen kann?

Fragen über Fragen :-)

Liebe Grüße,

Peter/Piero
PS: Ich heiße eigentlich Peter, aber mein Nickname auf den Boards oder generell im Net ist Piero.