Antwort von members,
(habe es hier rein kopiert denn ein neues Thema wir haben das doch hier)
Danke

Danke für die schnelle Antwort.Ich bin vom 21.08-04.09 mit meiner Familie im Hotel Thapsus.Also das die Poolanlage nicht besonders ist hab ich im Prospekt gesehn,aber wir wollen unbedingt nach Mahdia u. das war das einzige Hotel wo wir noch Zimmer gefunden haben.Selber schuld ich hab zu spaet gebucht.Wir wollten erst im nächsten Jahr wieder nach Tunesien.Krankheitsbedingt(hab mir zwei Zehen gebrochen)kann ich jetzt erst im August u. so haben meine Familie u. ich eben beschlossen das wir nach Tunesien fliegen.Letztes Jahr waren wir in Hammmamet Hotel Venus u. ich muß sagen da hat wirklich alles gepasst,kann ich nur weiter empfehlen.Aber zurueck zum Hotel Thapsus essen u. Personal ist hoffentlich in Ordnung,der Strand wohl auch ,im Reisebuero hat man gesagt in Mahdia ist der Strand weiß u. alles waer besser als in Hammamet.Übrigens ich bin seit 1 1/2 Jahren Fan von dieser Seite,hat sich aber nie ergeben das ich auch mal was schreib.Danke noch für den Tip mit dem Restaurant am Hafen,genau das such ich.
--------------------------------------------------------------------------------