Hallo an alle!

Vielen Dank für Eure Antworten!!!
Leider konnte ich diese Seite ja gestern nachmittag nicht erreichen. Deshalb habe ich die meisten Antworten erst heute lesen können. Wir haben uns für den 'Luxus' ( ) des 'Palais des Iles' entschieden. Hoffentlich werden wir die Entscheidung nicht bereuen, aber ich glaube nicht. Eure Informationen waren auf jeden Fall sehr hilfreich. Ich werde Euch Ende Juli berichten, wie es war.

@Corinne:
Ich schreibe Dir eine E-mail.
Ach ja, die Frage nach dem Buffet habe ich gestellt, da in einem Katalog stand: "Am Abend abwechselnd Menüwahl und Buffet". Und Menüwahl meide ich als Vegetarier eher, da dann meist nur ein Gericht für Vegetarier angeboten wird und man ja auch nicht alles mögen kann.

@darkstar:
Danke, dass Du mich gewarnt hast, dass im 'Penelope' so viele Franzosen sind! Das hat mich abgeschreckt. Ich mag zwar eigentlich Franzosen und kenne auch einige ziemlich nette, aber mit großen Gruppen von Franzosen im Urlaub habe ich ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht.

@LandLiebe:
Ist doch kein Problem, Du kannst überall schreiben, wo Du willst. Ausserdem ist es schön, wenn Ihr Euch hier 'trefft'. Ich wünsche Dir viel Spass im Urlaub! So, wie Ihr alle davon schwärmt, muss Mahdia ja echt toll sein. Sollte ich vielleicht mal hin. Falls ich dass schaffe, denn es zieht mich immer wieder nach Djerba.

@Ginger:
Danke den lieben Wunsch! Ich denke, dass der Urlaub sicher toll wird, bin ja schließlich auf Djerba. Hoffentlich sind dort nicht wirklich so viele ältere Leute! Doch es ist unwahrscheinlich, da der Termin ja in den Schulferien liegt. Zu welcher Zeit warst Du denn dort?

@Petra:
Ist die Animation auch im Hochsommer nicht so toll? Oder warst Du in der Nebensaison da? Na ja, sonst habe ich halt Pech und muss die anderen Angebote des Hotels genießen. Oder in ein anderes Hotel gehen. Was hat Dir denn am Buffet nicht gefallen: zu wenig Auswahl oder schlechte Qualität?

Also, nochmal ein großes Dankeschön an Euch alle für Eure Hilfe.

Liebe Grüße, Jasmin