Hi Claudia .... muß Dich enttäuschen- interessiere mich nicht sehr für das Animatinsprogramm - liege lieber mit meinem Süßen ( seit 8 Jahren mein Mann ) am Strand und laß mir die Sonne auf den Pelz brennen. ( und ab und zu ein Bier bringen ) Ich weiß - sehr dekandent - aber das hab ich gebraucht.
Aber ich fand die Animation nicht aufdringlich , wie in manch anderen Clubs. Wenn man keinen Bock hat, wird man nicht noch 10 mal angequatscht. Super fand ich das Wassersportangebot, welches ja all inclusive war. Toller Wellengang mit den Kajaks ....!!! Bei den Shows muß ich Dich ebenfalls enttäuschen - fand es nicht so gut- finde aber auch, daß die Animation das beste aus den wenigen-spärlichen Bühnenmöglichkeiten macht. Entschuldige, bin da vielleicht etwas verwöhnt aus anderen Ländern wie Dom.Rep und Türkei. Habe mal versucht ein "ernstes" Gespräch mit dem Animations Chef ( ich glaube er heißt Philipp?)zu beginnen - ist aber leider nur auf " bei Alkohol werd ich immer geil" rausgelaufen.... na, vielleicht hat er mich auch missverstanden. Egal - mir hats super gefallen - vor allem fand ich das Essen wirklich spitze und die Wasserpfeife im maurischen Cafee. In der Disco wurde leider nur Techno-mist gespielt - da sind die meisten Gäste nach 20 Minuten wieder raus. Es waren doch schon viele Mitsemester ( um die 40 ) unterwegs- da hätte der DJ mal ein bisserl drauf eingehen können. Einmal waren so 30 Personen in der Disco - davon haben max. 2 - 5Minuten auf der Tanzfläche ausgehalten. Die Disco selber fand ich ganz gut für ein Hotel in Tunesien. Leider bin ich schon wieder voll hier am Schuften.... schluchz . Nach dem Urlaub war ich übrigens am Wochenende noch auf dem Oktoberfest für einen Tag --- da hab ich nix- aber auch gar nix von mehr Kontrollen und so gemerkt. Das einzige was mir aufgefalle ist, war daß kaum Münchner im Zelt waren sondern nur abgefüllte Italiener und eine ganze menge Amerikaner. Im Zelt hing eine Solidaritätsfahne für Amerika - das war schon der ganze Unterschied zu all den anderen Jahren. Ganz ehrlich hatte ich auch nichts anderes erwartet - warum sollte man auch die ganze Welt auf den Kopf stellen lassen !!!