Hallo, ich habe einen Link rein gestellt, wo man sehen kann welche Hotels alle zu dieser Hotelkette in Tunesien gehören. Überall bei den Reiseveranstaltern wo diese Hotels angeboten werden kann man diese auch buchen.
im hotel sun beach waren wir noch nicht. wird im augsut das erstemal sein. im jahr 2001 waren wir im hotel le prince, nabeul. wir sind schon sehr gespannt, was uns erwarten wird.
na dann, berichte mir ein wenig, was uns dort erwartet. z.b. sehenswüridgkeiten etc. wir fliegen am 8.august für 2 wochen. da wir leider nicht anders urlaub bekommen haben, mussten wir uns die heißeste zeit aussuchen. ich hoffe aber, daß alles gut gehen wird.
Hi uschi, in dieser Zeit wird es richtig heiss sein!!!! Also über die Umgebung gibt's nicht viel zu erzählen...es ist eine relativ ruhige Gegend mit 4 Hotels,wo man sich gut erholen kann ,und richtig von der Sonne profitiert. Das Gute ist,dass Nabeul und Hammamet (grosse Tourismusstädte..) nicht weit sind (30 km), und Tunis ist auch in der Nähe (30 km), also man kann schöne Ausflüge machen.