An Muc:
Es kann doch keine Entschuldigung für ein Hotel sein das noch keine Hochsaison ist und deswegen die Animation schlechter ist. Zu der Verantwortung, die scheint aber nicht so ernst genommen zu werden, sonst hätte der Animateur die Kinder nicht alleine 45 Minuten vor Schluss in die Anlage geschickt ohne sich zu vergeweissern ob die Eltern in der Nähe sind,oder? Wenn er schon mit den Kindern im Zelt ist sollte er sich doch mit ihnen beschäftigen und nicht die Kinder sich selbst überlassen. Das mit der Langeweile ging übrigens allen Kindern so. Kann natürlich sein das es daran liegt das der Chefanimateur immer den jüngsten dazu abstellte. Ich gehöre bestimmt nicht zu denen die sich nicht richtig informieren, übrigens war das mein 8ter Tunesienurlaub und seit 5 Jahren buche ich Hotels mit Miniclub oder Kinderanimation in Tunesien und das Ruspina war mit Abstand das schlechteste. Aber wie schon gesagt, mittlerweile ist ja ein Animateur aus Deutschland angekommen (von Alltours) der das auch mit richtiger Anmeldung macht. Nur das nützt uns leider nichts mehr, ich hoffe allerdings für alle die jetzt noch hinfahren, das sie einen schönen Urlaub haben.