Ein herzliches HALLO an alle hier im Forum! [winken1]

Info für Dich Ingo:
Zum Ruspina kann ich sagen das dieses Hotel neben dem Hotel Festival liegt und schon etwas älter ist. Vor 2 Jahren ca. wurde ein teil der Anlage renoviert so das es sein kann das man evtl auch in "abgewohnte" Zimmer kommen könnte. Sag einfach Deinem Reisebüro in dem Du buchst das es als unverbindlichen Kundenwunsch angeben soll das Du ein renoviertes Zimmer möchtest. Sonst ist das Hotel im großen und ganzen sehr gepflegt und hat auch sehr nettes Personal.Die Mahlzeiten werden in reichhaltiger Buffetform angeboten so das wirklich für jeden was dabei ist. Von "Deutscher Küche z.b Schnitzl, Spagetti usw bis hin zu Tunesischen Spezialitäten.

An Frank:
Es kann schon sein das ausßerhalb der Hochsaisonzeiten die Animation nicht so betrieben wird wie im Sommer, aber zu der Kinderanimation muß ich sagen weil Du geschrieben hast das die Kinder im Zelt bleiben mußten, das ein Animateur damit das er Kinder betreut eine riesen Verantwortung auf sich ladet und dafür zu sorgen hat das den kleinen nix passiert. Jedes Kind wird das wohl anders empfinden ob der Animateur "gut oder Schlecht ist, und rechtmachen kann man´s eh keinen...bei den Kindern wie den Erwachsenen.
Frank, versteh mich bitte nicht falsch mit den eben geschriebenen Zeilen, aber es ist halt immer wieder der Fall das sich Urlauber einfach zu wenig über Ihr Reiseland informieren, und man sollte ein Reiseland nicht mit dem Deutschen Standart vergleichen...auch ist es schon ein großer unterscheid wenn man Spanien, Griechenland oder sontige europäische Reiseziele mit Tunesien oder Marokko vergleicht.

Grüßlis