hallo estmal,
welch ein Zufall wir sind gerade von unserem Tunesienurlaub im Ruspina Beach zurück. Ich kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Das mag aber daran liegen das es einfach zu früh in der Saison gewesen ist 29.03-12.04.
Wir hatten es gebucht wegen des kurzen Transfer und wegen der Kinderanimation. Als wir unsere Kinder das erste mal dort abgegeben hatten, sagten sie anschließend, dass wir sie bitte nicht mehr dort hinbringen sollen, es sei so langweilig gewesen. Sie durften das Kinderzelt nicht verlassen und der Animateur, konnte sich nicht mit ihnen beschäftigen. Bei unserem zweiten Versuch eine Woche später wurden die Kinder statt um 12:00 schon um 11:15 in die Anlage entlassen, gut das wir dort waren, andere Eltern die gerade einen Strandspaziergang machten waren entsetzt. Mittlerweile ist ein Animateur aus Deutschland für die Kinder da, ich hoffe es hat sich gebessert. Ich hoffe das sich das Hotel zur Hauptreisezeit noch gewaltig steigert, wir können es nicht weiterempfehlen. Da ich auch noch neu in diesem Forum bin, weiß ich nicht wie lang hier ein Eintrag sein darf. Für Fotos und einen ausführlichen Bericht über das Ruspina darf ich hoffentlich auf meine HP verweisen.