Guten Morgen Ingo,
ich möchte dich erst einmal ganz Herzlich hier bei uns im Forum begrüßen, und dir viel Spaß hier wünschen.
Annegret hat dir ja schon die Bewertungen zu diesem Hotel geschrieben, die ja gut ausgefallen sind, diese Bewertungen kommen von Gästen die dort einmal oder mehrmals Ulruab gemacht haben und werden von uns dann für euch rein gestellt, da wir leider noch keine passende Software gefunden haben, muß es noch per hand rein kopiert werden.
Jetzt möchte ich dir kurz etwas zum Hotel schrieben, ich kenne das Hotel nur als Gast weil ich dort Freunde besucht habe, habe also nicht dort gewohnt und gegessen.
Es ist ein Kinderfreundliches Hotel da es für die Kinder wirklich ein Paradis ist sie werden betreut und das in verschiedenen Altersstufen:
von 4-7 Jahren Miniclub
von 8-12 Jahren Maxiclub
und von 13-17 Jahren Teenieclub.
Ich finde die Einteilung sehr gut in die Altersstufen da die Interesse wirklich anders sind.
Man hat eine sehr schöne Anlage vom Hotel mit sep. Kinderbecken und großem Pool.
Die Anlage besteht aus dem haupthaus und Bungalwos.
Der Sandstrand ist sehr toll angelegt und man kann sich richtig wohl fühlen.
Ich denke ihr werdet einen tollen Urlaub haben denn man kann auch vom Hotel die Stadt Sousse (ca. 15 km) und die Stadt Monstir (ca. 6 km) erreichen mit Taxi, oder günstiger dem Bus.
Dort kann man sich recht viel selbst anschauen.
Wenn du noch Fragen hast dann kannst du sie ruhig stellen wir sind hier gern bereit sie euch zu beantworten.
Und das beste ist Annegret und ich sind Anfang August in Tunesien bis Ende August und werden ganz sicher auch in Sousse und Monastir sein.
Claudia