Thomas Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß beim schreiben und informieren hier.

Wenn Annegret Bewertungen der beiden Hotels vorliegen hat, stellt sie dir sie sicher bald rein.

Das Hotel Melia El Mouradi Palm Marina kenne ich von einem Freund der dort gearbeitet hatte, es ist ein am langen sandstrand gelegenes schönes Hotel.
Animation ist tagsüber und abends Tanz oder Folklore. Eine Hoteleigene Discothek, ist vorhanden.

Das Hotel hat ca. 370 Zimmer es können auch etws mehr sein, ich weiß es nicht mehr ganz genau, und ist recht gut eingerichtet. Eine großzügige Gartenanlage findest du dort vor mit eiem Pool und Kinderbecken. Was ich nicht so toll finde ist das man für die Liegen + Sonnenschrime eine Gebühr zahlen muß. Was beim anderen est gebuchten Hotel nur am strand zu trifft, man sollte vielleicht mal nachfragen ob man es durch die Umbuchung nicht auch kostenfrei bekommt am Pool.

Zu Essen kann ich leider nicht sagen das ich noch nicht essen war im Hotel.

Du hast aber auf alle Fälle ein tolles Hotel und eine gute Lage da vieles schnell und gut zu erreichen ist bis zum Jachthafen Port el Kantaoui sind es ca. 3 km und bis zu einem Golfplatz ca. 2 km, habe jetzt nicht genau geschaut aber so ungefähr müssten die Entfernungen passen.

Claudia